Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 025

Medien

Olympia bringt TV keine Rekorde

Die Marktanteile bleiben hierzulande meist unter den Werten früherer Spiele / Dennoch geben sich die Fernsehsender zufrieden

Während den TV-Sendern nicht der große Quotenerfolg gelingt, profitiert das Internet von der Zeitverschiebung. Nielsen-Forscher sprechen gar von den ersten Online-Spielen der Geschichte.

[3745 Zeichen] Tooltip
Ruderer gewinnen Goldmedaille der TV-Zuschauer - Die meistgesehenen Sportübertragungen
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 016

Standpunkt

Wenn Moral ins Geschäft kommt

Editorial: Öffentlich-Rechtliche müssen konsequent sein

ARD und ZDF haben einen Meilenstein gesetzt mit ihrer Entscheidung, die Live-Übertragung von der Tour de France zu beenden. Keine Unterstützung für einen dopingverseuchten Sport, heißt die moralische Prämisse. Bei der Tour de France abzuschalten, war ind

[2438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 049

Service

Payback startet Schneeball-Aktion

Frankfurt, 16. Februar. Loyalty Partner, Betreiber des Multipartnerprogramms Payback, wirbt im Rahmen seines Olympia-Engagements im TV. Beworben wurde auf reichweitenstarken Sendern aktuell eine "5-fach Punkte-Woche" der Payback-Handelspartner. Payback i

[1131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 028

Horizont Sport Business

Sponsoren spielen draußen

Olympia-Partner müssen abseits der Wettkampfstätten um Aufmerksamkeit kämpfen / Schlüssel TV-Presenting

Wer vom 10. bis 26. Februar die XX. Winterspiele in Turin verfolgt, hat das Wesentliche im Blick: den Sport. Nur ein Logo wird die Loipen säumen, ein Markenzeichen die Banden im Eisstadion zieren und gemeinsam mit den Athleten um die Aufmerksamkeit der Z

[5153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Presenter für Winterspiele: Der IOC-Partner Samsung sowie die Partner des NOK Payback und Warsteiner werden die Olympischen Winterspiele 2006 in Turin bei ARD und ZDF präsentieren. Neben dem TV-Presenting werden ARD-Werbung Sales & Services und ZDF Wer

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 021

Horizont Sport Business

Jagd nach Rekorden in Athen

Die Paralympics haben sich stärker in den Fokus der an Sponsoring interessierten Unternehmen geschoben

Zum zweiten Mal innerhalb eines Monats messen sich in Athen deutsche Sportler mit der Konkurrenz aus aller Welt - diesmal um paralympische Medaillen. Dass die Mannschaft des Deutschen Behindertensportverbands im Nationenspiegel innerhalb der Top 5 landet,

[4252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 042

Medien und Media

ARD und ZDF auf dem Siegertreppchen

Öffentlich-Rechtliche punkten mit Olympia bei den TV-Marktanteilen / Formel 1 sichert RTL die Spitzenposition in der werberelevanten Zielgruppe

So viel Sport im Fernsehen war selten. Olympische Spiele, Formel 1 und das Länderspiel Deutschland gegen Österreich mit dem neuen Fußball-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann dominierten im August das Ranking der meistgesehenen TV-Sendungen. Sowohl bei den Zu

[2307 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im August 2004 TV-Sender im Monatsvergleich (Angaben in Prozent)

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im August 2004
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 004

Aktuell

Olympischer Vorsprung

ARD und ZDF siegen bei den TV-Marktanteilen im August

Im Wettstreit um die Gunst der Zuschauer haben ARD und ZDF ihre Konkurrenten im August erneut auf die hinteren Plätze verwiesen - Olympia sei Dank. Nach der Fußball-Europameisterschaft waren die Spiele in Athen das zweite große Sportereignis in diesem Jah

[1381 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im August
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 028

Horizont Sport Business

UMFRAGE

Wie sind die Olympischen Spiele aus Ihrer Sicht verlaufen? Herbert Hainer, Vorstandsvorsitzender Adidas-Salomon, Herzogenaurach: Die Olympischen Spiele in Athen waren die besten in der Geschichte von Adidas. Was die Sichtbarkeit angeht, so waren wir ein

[1895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Das ist absoluter Wahnsinn"

Alexander Rittweger, Geschäftsführer von Loyalty Partner, inszeniert Payback im Zeichen der olympischen Ringe

Der Schlag tat weh. Ein Liftbügel hinterließ am Kopf von Alexander Rittweger eine klaffende Platzwunde. Acht Stiche brauchten die Ärzte, um sie zu nähen. Doch der Achtjährige biss die Zähne zusammen. Beim Schul-Skirennen am nächsten Tag musste er unbeding

[4933 Zeichen] € 5,75

 
weiter