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Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 004

Handel

Hersteller nutzten DDR-Zwangsarbeiter

Frankfurt. Mehr westdeutsche Firmen als bisher bekannt haben von Zwangsarbeit politischer Häftlinge in der DDR profitiert. Das berichtet das ARD-Magazin „Report Mainz“ unter Berufung auf eine noch unveröffentlichte Studie der Behörde des Bundesbeauftragt

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Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 4

Handel

Hersteller nutzten DDR-Zwangsarbeiter

Frankfurt. Mehr westdeutsche Firmen als bisher bekannt haben von Zwangsarbeit politischer Häftlinge in der DDR profitiert. Das berichtet das ARD-Magazin „Report Mainz“ unter Berufung auf eine noch unveröffentlichte Studie der Behörde des Bundesbeauft

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HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 027

Medien

Worte des Jahres

"Die Print- und Online-Redaktionen bleiben ebenso eigenständig wie die Hefte und deren Web-Auftritte." Ingrid M. Haas, Verlagsgeschäftsführerin G+J Wirtschaftsmedien, Hamburg, im Februar 2008 "Vielen sogenannten Experten, die jetzt sagen, unser Modell

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HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Fernsehen ist ein bunter Zirkus"

Der derzeitige NDR-Programmdirektor Volker Herres tritt am 1. November beim ARD-Gemeinschaftssender Das Erste an

Volker Herres schweigt. Manchmal aus Zeitgründen seine Freunde zu vernachlässigen, sagt er nach einer hingezogenen Leere, und knirscht den Satz dann mit einem Lächeln weg. Zeit hat er wenig und es wird in den nächsten Jahren nicht mehr werden. Am 1. Nove

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HORIZONT MediaGuide 02 vom 02.10.2008 Seite 005

Fernsehforschung - 20 Jahre AGF

Nutzerverhalten, auf die Sekunde genau erfasst

Fernsehforschung aus Deutschland ist Spitze im weltweiten Vergleich. Einblicke in eine 45-jährige Entwicklung

Um neun Uhr morgens liegt die Quote täglich auf dem Tisch - und diese Zahlen haben Gewicht: Sie trennen gute von schlechter Programmplanung, sie entscheiden, ob TV-Formate eine Zukunft haben, von ihnen hängt ab, was Werbekunden für ihre Spots berappen mü

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HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

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HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 132

Report 25 Jahre HORIZONT

Vom Dampffernseher zu HDTV

Die Faszination des Fernsehens kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Fortdauernde Innovationen haben dafür gesorgt, dass die Flimmerkiste bis heute nichts von ihrem Reiz verloren hat.

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HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Kay Hafner, 49, bis 2005 Vorsitzender der Geschäftsführung von Wal-Mart Germany, arbeitet künftig als Vorsitzender der Geschäftsführung bei Karstadt-Kompakt, Gladbeck. Hafner war von 1988 bis 1993 in unterschiedlichen Führungspositio

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HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 098

Media Mediaplanung II

TV-Trend geht weg von den Super-Genres

Die TV-Saison 2005/2006 bringt viel Bewährtes und wenig Experimente. Besonders der Marktführer RTL hält sich zurück. Doch auch die Konkurrenz riskiert eher wenig. Insgesamt vertrauen die Sender verstärkt auf US-Serien, Telenovelas und Servicetainment

Wenn sich in der beginnenden Fernseh-Saison 2006 überhaupt ein Trend abzeichnet, dann der: Es gibt kein megatrendsettendes TV-Format, kein Über-Genre, das die Programmplanung prägt wie es in früheren Jahren die Reality-Formate, Dokusoaps und Castingshows

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HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 016

Standpunkt

Pubertät und Alter

Medienschau: Michael Schumacher nutzt Ferrari und ist der "Wossi" der Nation

Brandenburg und Sachsen haben gewählt und die Westmedien lecken Wunden. Der "Spiegel" lässt das Ost-Ampelmännchen stellvertretend für die ganze ehemalige DDR untergehen. Am Wahlmorgen noch provozierte die "Frankfurter Allgemeine Sonntagzeitung" Fassungslo

[3872 Zeichen] € 5,75

 
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