Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 702 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 4,5

Thema der Woche

Serie UEFA Euro 2024

Ein neues Märchen für die Medien

UEFA Euro 2024: Vor dem Sport-Event sind die Erwartungen der TV-Sender, Verlage und Plattformen groß – doch ein Werbeplus ist derzeit nicht in Sicht. Von R. Pimpl & K. Ansorge

Die deutsche Medien- und Werbewelt läuft sich warm für ein neues Sommermärchen. Dabei steht jetzt schon fest, dass sich die Erfolgsgeschichten des Jahres 2006 nicht wiederholen werden – allein, weil sie erstmals von völlig anderen Akteuren erzählt we

[9325 Zeichen] Tooltip
So rollt der Ball durch die deutsche Medienwelt - Inhaltliche Pläne der größten deutschen Medien-Unternehmen zur UEFA Euro 2024 (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 1

Seite 1

Kommt jetzt die Super-Plattform?

Streaming: Die Vision vom Schulterschluss deutscher Player gegen die US-Riesen wird deutlicher. Von Katrin Ansorge & Klaus Janke

Das Drehbuch liest sich vielversprechend: Um den übermächtigen US-Plattformen im Streaming-Markt etwas Wirkungsvolles entgegenzusetzen, gründen die großen deutschen Player ein eigenes, europäisches Angebot, das die Inhalte der privaten und öffentlich

[4797 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 7

Agenda

Alles fast wie immer

Corona wirkt sich nur wenig auf die TV-Vermarktung der Fußball-EM aus

So langsam erwacht ganz Europa aus dem Pandemie-Winterschlaf. Wenige Tage vor dem Beginn der Fußball-Europameisterschaft am 11. Juni ist das eine gute Nachricht für die UEFA und die Teilnehmerverbände, aber natürlich auch für die Sponsoren und die Me

[5991 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Alternativlose Fakten für die Marketer von heute und morgen

Deutsche sind nachtragend Zwei von fünf deutschen Verbrauchern haben schon einmal eine Marke boykottiert, weil diese ein Fehlverhalten an den Tag gelegt hat. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Studie von Yougov, für die Verbraucher in ze

[6288 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 4

Thema der Woche

Vereint ins Rampenlicht

Mit den European Championships in Glasgow und Berlin bündeln Sommersportarten ihre Kräfte für mehr TV-Resonanz

Volle Hütte am Breitscheid-Platz: Die 3000 Plätze in der nach dem Sponsor benannten Generali Arena bei der Berliner Gedächtniskirche hätten wohl mehrfach gefüllt werden können zum Auftakt der Europäischen Leichtathletikmeisterschaften am 6. August. D

[8647 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 38

Report Sportbusiness III

Volle Dröhnung

Erstmals werden die Europameisterschaften der Sommersportarten gebündelt ausgetragen. Die TV-Vermarkter sind noch vorsichtig mit Prognosen

In diesem Jahr könnte eine neue Ära in der Vermarktung von Sommersportarten beginnen. Vom 2. bis zum 12. August finden in Glasgow und Berlin die European Championships statt. Das Dachevent bündelt mehrere Sportarten, die bislang alle ihr eigenes Süpp

[8412 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 4

Thema der Woche

Elf Einwürfe

Fußball-EM: Was aus Kommunikations- und Marketingsicht von der Euro hängen bleibt

1. PR-Desaster für Puma Eigentlich wollen die Sponsoren bei einer Europameisterschaft mit positiven Nachrichten aufwarten. Das „Trikotgate“, das Ausrüster Puma im Vorrundenspiel Schweiz gegen Frankreich widerfuhr, fügt sich hingegen in die Reihe d

[8498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 010

Rückblick Industrie

Hersteller meistern schwieriges Jahr

Stabiles Geschäft trotz hohen Wettbewerbsdrucks - Aufschwung im Ausland - Megathema "Nachhaltigkeit"

Frankfurt. Die Lieferanten des Lebensmittelhandels blicken auf ein Jahr großer Herausforderungen zurück. Wachsender Wettbewerbsdruck vor allem im Inland wirkte nicht beflügelnd. Von Aufschwung waren andere Branchen eher betroffen. Doch angesichts der Sta

[4380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 020

Medien

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Heftiges Stühlerücken und Mut für neue Projekte

Januar: ARD kündigt kostenlose "Tagesschau" -App an. Gruner + Jahr-Gründer Richard Gruner, 84, stirbt. AOL zieht sich aus Europa zurück. Februar: Clemens Riedel löst Markus Berger-de Léon als CEO der VZ-Netzwerke ab. Sat-1-Chef Guido Bolten muss gehen.

[1993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 024

Medien

Jahresrückblick 2010 - Eurovision Song Contest

Unser Star Lena

Endlich ist mal alles gut gegangen. Die Kooperation der ARD mit Pro-Sieben-Gesicht Stefan Raab hat sich für beide Seiten mehr als gelohnt. Der Comedian castet in "Unser Star für Oslo" mit der damals 18-jährigen Lena Meyer-Landrut eine echte Sympathieträg

[688 Zeichen] € 5,75

 
weiter