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HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 026

Kreation

TOP DER WOCHE

Skins gelingt provokanter Seitenhieb

Rebellisch, schockierend und tabulos - radikale Werbung ruft immer wieder Empörung hervor. Aber auch Anerkennung - wenn sie gut gemacht ist. Der Spot von Skins ist so ein Fall. Der Sportausrüster nimmt kein Blatt vor den Mund. Herausfordernd ertönt die S

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HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 004

Thema der Woche

Ausstiegsszenario gesucht

Ein Werbeverbot für ARD und ZDF findet im Superwahljahr 2009 immer mehr Befürworter in den politischen Parteien

Nach Frankreich und Spanien ist die Debatte über Werbung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk auch hierzulande entbrannt - die Konsequenzen für die Werbelandschaft wären weitreichend. Das Grauen hat für die Werbezeitenvermarkter von ARD und ZDF derzeit ke

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Bei Älteren und Gebildeten bleiben ARD und ZDF unverzichtbar - Vergleich der Zuschauermarktanteile der großen öffentlich-rechtlichen und privaten Vollprogramme
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HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 031

Extra Medienforum NRW: Medien in Bewegung

Von den Nachbarn lernen

In der Medienkrise werden in Europa werbefinanzierte öffentlich-rechtliche Sender zum Politikum

Der Titel der Diskussionsrunde ist bewusst provokant gewählt: "Medienpolitik in Europa: Können's unsere Nachbarn besser?" Nun ist besser meist ein relativer Begriff, doch bei der Regelung der Werbezeiten zeigen derzeit die europäischen Nachbarn tatsächli

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HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 027

Medien

Chronik 2008: Launches, Kooperationen und Sparprogramme

· Januar: Gruner + Jahr übernimmt die "FTD" vollständig. Rupert Murdoch kauft sich bei Premiere ein. Burda erklärt das Aus von "Max" und Axel Springer verkauft Anteile von Pro Sieben Sat 1. · Februar: Als Doppelspitze treten Mathias Müller von Blumencro

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 041

Marketing

Der Letzte macht das Licht aus

Milram prüft Radsportausstieg - Dopingaffäre gefährdet Disziplin - Andere Sportarten profitieren

Bremen. Die Großmolkerei Nordmilch sucht nach Möglichkeiten, ihr Radsport-Engagement vorzeitig zu beenden. Der Schritt wäre die logische Konsequenz aus der nicht abreißenden Doping-Problematik. Wohl kaum eine Disziplin dürfte in der jüngeren Vergangenhe

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HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 030

Medien

NACHRICHTEN

ARD will Bundesliga und plant Telenovela im Ersten Volker Herres, der künftige Programmdirektor des ARD-Gemeinschaftsprogramms Das Erste, will den Bieterwettstreit für die Bundesliga-Rechte ab der Saison 2009/10 für sich entscheiden. Der derzeitige NDR-P

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HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 014

Marketing

Markenparade auf hoher See

Am Wochenende startete die erste Etappe des Volvo Ocean Race in Alicante / Volvo, Puma und Ericsson fahren ganz vorne mit

Es ist das anspruchsvollste Segelrennen der Welt - neben dem America's Cup. Beim Volvo Ocean Race legen sich nicht nur die Teams ins Zeug, auch die Sponsoren segeln hart am Wind. Das wird ein Höllentrip. Windgeschwindigkeit von bis zu 30 Knoten, stürmis

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HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Euronews will ARD und ZDF mit ins Boot holen Philippe Cayla, CEO von Euronews, führt nach HORIZONT-Informationen in Deutschland Gespräche über einen Einstieg der öffentlich-rechtlichen Sender. Der paneuropäische Nachrichtenfernsehsender mit Sitz in Lyon

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HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

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HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 012

Standpunkt

Suchtgefahr lauert überall

Tagebuch: Wie Konsumenten vor sich selbst geschützt werden

· Donnerstag: Die SKL-Show darf nur unter bestimmten Voraussetzungen auf Sendung bleiben. Unter anderem soll das Telefongewinnspiel abgeschafft werden. So jedenfalls verlangt es die Niedersächsische Landesmedienanstalt. Die Sendung gilt "unter Berücksich

[4011 Zeichen] € 5,75

 
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