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HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 015

Marketing

NACHRICHTEN

Hartmann wirbt weiter für Paulaner TV-Moderator Waldemar Hartmann bleibt Paulaner-Botschafter. Brauerei-Geschäftsführer Heiner Müller und der ARD-Sportreporter erneuerten eine entsprechende Vereinbarung. Paulaner hatte " Waldi" 2004 unter Vertrag genomm

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HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 012

Standpunkt

Ein Sommermärchen

Tagebuch: Warum Bahnfahren genussreich wird und SPD-Chef Beck leidet

· Dienstag: Der Dax wird heute 20 Jahre alt. Was am 1. Juli 1988 begann, entwickelte sich neben Dow Jones und Nikkei zu einem der angesehensten Börsenindizes der Welt. Wer etwa am 1. Juli 1988 VW-Aktien im Wert von 10000 Euro kaufte und auch seine Divide

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HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 070

Report Mediaplanung I

Marken im Scheinwerferlicht

Product Placement spielt sich im deutschen Fernsehen noch in der Grauzone ab: Die Liberalisierung der EU-Richtlinien wird nach Meinung vieler Experten jedoch kein Big Business in Gang setzen. Entscheidend wird sein, wie der Hinweis auf die Platzierun

Wenn es im deutschen TV-Business eine Hitliste der unbehaglichsten Begriffe gäbe, Product Placement hätte ausgezeichnete Chancen auf einen Spitzenplatz. Völlig verboten war Schleichwerbung bislang auch in Deutschland nicht: Produkte, die ein Hersteller k

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HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Virals sind kein Wundermittel

Virale Kampagnen sind bei Unternehmen beliebter denn je - aber dieses Marketingtool hat auch seine Tücken

Zweifelhafter Ruhm für Hallmark: Der US-Grußkartenhersteller steht mit seiner "Million-Thank-You-Card" derzeit auf Platz 2 der "Webshit-Charts" des hessischen Radiosenders You.fm. Dass der animierte Kartengruß den weiten Weg von seinem Geburtsort Kansas

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HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 038

Medien und Media

Nicht alle jubeln zur Weltmeisterschaft

Über 20 Millionen Zuschauer sehen die Spiele der deutschen Elf / Privatsender stehen im Abseits / Public Viewing verzerrt Quote

Die Fußball-WM bricht alle Rekorde: Die ARD liegt mit der Begegnung Deutschland - Polen mit 23,88 Millionen Zuschauern (Marktanteil 72,5 Prozent insgesamt) auf Platz 1 der Quoten-Rangliste, getoppt nur von den Marktanteilen (MA) des ersten Achtelfinalspi

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HorizontMagazin extra 01 vom 03.02.2005 Seite 020

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2004

Podiumsdiskussion

Ideen, ein Ruck und im Finale gegen Holland

Bei der Diskussion um die Bedeutung und die Auswirkungen der Fußball-WM 2006 in Deutschland gibt es erstaunlich viel Einigkeit. Die Erwartungen an die positiven Impulse für den Standort und die beteiligten Unternehmen liegen hoch.

Er hat die Fußball-Bundesliga zurück in die Sportschau geholt, dafür gesorgt, dass sein Sender das Endspiel der WM zeigen darf. Er prägt die Sportrechtepolitik der ARD wie kein anderer. Doch dann kommt Felix, 8, und hält Günter Struve für den ersten Mann

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HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 016

Standpunkt

Der Würfel ist gefallen

Medienschau: Bums-Start für die Bundesliga / Das Kirk-Douglas-Kinn der Werbegurus

Stehen Deutschland 15 Jahre nach der friedlichen Revolution in der DDR wieder umstürzlerische Zeiten bevor? Ist das, was wir gerade erleben - wie die "FAS" fragt - eine Rebellion? Und: "Müssen die Mächtigen zittern?" Nein, gemeint sind nicht die Wiederbel

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HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 016

Standpunkt

Becks und "On-Ri"

Medienschau: An der Europameisterschaft in Portugal dribbelt derzeit keiner vorbei

Während der EM, zitiert die "Taz" den ARD-Sportchef Heribert Faßbender, "wollen die Leute am liebsten nur Dinge sehen, die mit Fußball zu tun haben." Fragt sich bloß, moniert die "Netzeitung": "Muss da so viel Müll dabei sein?" Leider ja, lautet die Antwo

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HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 044

Media Kinder- und Jugendmarketing

Besseres Fernsehen kostet auch Geld

Mit einer Mischung aus Edutainment und zielgruppengerechten Kinderformaten will sich der Pay-TV-Sender Fox Kids ganz vorn bei Kids platzieren. Auch der geplanten Umbenennung in Jetix sieht Christophe Erbes, Geschäftsführer von Fox Kids Germany, gelas

Herr Erbes, der Kinderkanal hat sein tägliches Programm vor einiger Zeit um zwei Stunden verlängert. Verschärfen sich dadurch für Fox Kids Europe die Marktbedingungen? Christophe Erbes: Der Vergleich zwischen uns und dem Kinderkanal ist ein bisschen wie

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HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 034

Medien und Media

"Musikfernsehen gibt es nicht mehr"

Viva-Media-Vorstände Dieter Gorny und Jörg Grabosch über die Suche nach dem TV-Vorstand und das Young-Entertainment-Fernsehen Viva

Die Gerüchte um eine Führungskrise bei Viva sind derzeit in aller Munde. Sie sollen sich nicht freiwillig, sondern auf Druck des Anteilseigners Time Warner aus dem operativen Geschäft zurückziehen, seit Monaten wird vergeblich ein neuer TV-Vorstand gesuch

[8269 Zeichen] € 5,75

 
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