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    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 089

    Media Hörfunk-Marketing

    Die Radiohörer voll im Visier

    Zum dritten Mal liegt die VuMA als Planungsdatei vor. Sie erleichtert die Ansprache von Konsumzielgruppen. Von Christoph Wild

    In der aktuellen gesamtwirtschaftlichen Situation versuchen Werbetreibende und Markenartikler verständlicherweise, Kosten zu reduzieren. Die Werbeausgaben sind hiervon nicht ausgenommen. Sie sind in den letzten beiden Jahren im Vergleich zu den Vorjahren

    [4435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 052

    Medien TV + Funk

    Optimieren mit der VuMA

    Lean-Media-Management per Markt-Media-Analyse / Planungsbeispiele von Christoph Wild

    FRANKFURT Mit der ersten Planungsdatei der Verbrauchs- und Medienanalyse, VuMA-Plan, sind fast alle aktuellen Werbträgerangebote von Radio und TV für rund 250 Produktbereiche und -familien mit über 500 Marken sowie unter anderem für diverse Einstellungsit

    [7988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 050

    Medien TV + Funk

    Radiospots wirken ohne Wear-out-Effekt

    Die Gemeinschaftsstudie "Qualitäten der Radiowerbung" bestätigt die eigenständige Werbewirkung des Hörfunks im Media-Mix / Von Christoph Wild

    FRANKFURT Als nationales Werbemedium hat es der Hörfunk noch schwer, sich in den Köpfen der Kreativen und Mediaplaner einen Stammplatz zu verschaffen. Die Studie "Qualitäten der Radiowerbung" nimmt daher erstmals umfassend die Effizienz des Radios als Wer

    [4945 Zeichen] € 5,75