Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    McDonald's bringt Spots von Usern ins TV McDonald's geht beim Relaunch seiner 1x1-Produkte unter dem Namen "Schnell mal sparen" (SMS) einen neuen Weg. Das Fast-Food-Unternehmen bringt in den kommenden zwei Wochen Spots auf MTV ins TV, die ausschließlich

    [3335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 030

    Medien

    Hoffnungsträger im Blaumann

    Die tägliche Serie "Eine für alle" soll den schwächelnden Vorabend des Ersten wieder auf Vordermann bringen

    Am 20. April startet die neue ARD-Serie "Eine für alle". Das Erste begleitet den Start mit einer millionenschweren Kampagne. Mediaplaner schwanken zwischen Anerkennung und Skepsis. Wäre die Schweißerin Lilli Lemcke eine reale Person, sie hätte derzeit w

    [6790 Zeichen] Tooltip
    Eine für den Vorabend - Monatlicher Marktanteil von Das Erste am Vorabend - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Allianz-Marketingchef Jens Erichsen wechselt zu Carat Jens Erichsen, 39, seit acht Jahren Leiter Marketingkommunikation der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG, München, geht als Geschäftsführer zur Mediaagentur Carat nach Wiesbaden. Dort wird der erfahr

    [2384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Syzygy kauft sich bei Interactive-Agentur ein Die auf interaktives Marketing spezialisierte Syzygy-Gruppe ist mit einer 80-prozentigen Mehrheitsbeteiligung bei den Londoner Design-Studios Hi-Res eingestiegen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen verei

    [3374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 006

    Aktuell

    RTL baut den Vorsprung aus

    Zuschauermarktanteile: Vox bleibt auf der Überholspur

    RTL enteilt der Konkurrenz: Im September hat der Marktführer den Abstand zum nächstplatzierten Sender in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen auf über 5 Prozentpunkte ausgebaut. Bei einem Zuwachs von 0,9 Prozentpunkten erreicht RTL eine

    [1658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 010

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Heimat funktioniert überall"

    Andre Zalbertus beweist mit Center TV, dass Regionalfernsehen auch in Deutschland erfolgreich sein kann

    Angeblich gibt es nur zwei Sprachen auf der Welt, die ein eigenes Wort für Heimat haben, Heimat nicht im rein geographischen, sondern im identitätsstiftenden Sinn: Deutsch und Russisch. In beiden Ländern kennt sich Andre Zalbertus, Gründer und Inhaber vo

    [4754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 004

    Aktuell

    Prämien für Couch Potatoes

    Interaktive Fernbedienung Betty startet / Kooperation mit "TV14" / Vermarktung übernimmt Seven-One Media

    Gute Zeiten für überzeugte Couch Potatoes. Ab sofort werden sie dafür belohnt, auf dem Sofa herumzulümmeln und Fern zu sehen. Vorausgesetzt, sie kaufen sich zuvor die interaktive Fernbedienung Betty. Nach der Schweiz, wo Betty bereits seit dem vergangene

    [2800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    Nicht viel los in der Arena

    Pay-TV-Sender erzielt zum Saisonauftakt nur mäßige Quoten

    Bayern München untermauerte mit einem 2:0 gegen Borussia Dortmund im Auftaktspiel der Fußball-Bundesliga seine Vormachtstellung. Der Inhaber der Pay-TV-Rechte Arena muss sich seine Position im Fernsehmarkt noch mühsam erarbeiten. Trotz der zeitgleichen A

    [1555 Zeichen] € 5,75