Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 038

    Agenturen

    Globale Networks gut im Geschäft

    McCann gewinnt 50-Millionen-Dollar-Etat von AMD, Ogilvy baut die Beziehung zu IBM aus.

    Frankfurt / Aus den Medien kommen erste vorsichtige Meldungen über eine Erholung der Werbekonjunktur im 4. Quartal, im Agenturbusiness ist dagegen (noch) nicht viel Bewegung zu spüren. Eines der wenigen Highlights, die im September zu vermelden waren, geh

    [2712 Zeichen] Tooltip
    Etats im September
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 102

    Media Aussenwerbung

    Exoten sind beliebt

    Im Youth-Browser 2001 werden erstmals auch Ambient-Medien mit ihrer Wirkung auf die jugendliche Zielgruppe vorgestellt.

    Die Ambient-Medien halten Einzug in die übergeordnete Medienforschung: Erstmals wurde dieses vielfältige Segment der Außenwerbung in den Youth-Browser aufgenommen. Die deutschlandweit einzigartige Jugendstudie, 2000 zum ersten Mal durchgeführt, untersucht

    [5213 Zeichen] Tooltip
    Die Top 20 bei Youngstern - Sympathiewerte ausgewählter Out-of-home-Medien bei den 12- bis 21-Jährigen
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 150

    Report Kommunikations-Standort Nord

    E-Hype weicht Business as usual

    Hamburgs Multimediabranche gibt sich krisensicher: Das Geschäft der auf Electronic-Business spezialisierten Agenturen scheint überwiegend auf solidem Boden zu stehen. Der Abschwung einzelner Player im Markt macht den Etablierten keine Sorgen.

    Wenn es um die Frage des Standorts geht, gehört Hamburg nicht nur für klassische Werbeagenturen zur ersten Wahl. «Hamburg bietet wie kaum ein anderer Standort in der Branche hohes Potenzial an qualifiziertem Personal im Bereich der neuen Medien», begründe

    [15108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 032

    Agenturen Business

    Zwei Tüten voll Begeisterung und Geduld

    Die jungen Hamburger Agenturen distanzieren sich selbstbewußt von ihren berühmten Lehrmeistern / Der fördernde Einfluß lokaler Kunden hat nachgelassen

    HAMBURG Der Agenturplatz Hamburg ist im Wandel. In den letzten Jahren haben hier überdurchschnittlich viele Jungunternehmer den Sprung in die Selbständigkeit gepackt. Paradebeispiel ist Jung v. Matt. Aufstrebende Agenturen profitieren nach wie vor vom Eng

    [13009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 017

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Spot der Woche

    Harmonie totaL

    Gesehen von Karin Winter

    "Was die Haut zum Leben braucht" - unter diesem Motto steht die aktuelle, europaweite Print- und TV-Kampagne von TBWA Hamburg für Nivea Creme (Beiersdorf), deren visuelle Umsetzung einer 1:1-Übertragung von Produkt und Verpackung nahekommt - "Harmony in b

    [991 Zeichen] € 5,75