Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 100

    Media Hörfunk-Marketing

    Sind Massenkombis noch der Königsweg zum Hörer?

    Massenkombis haben ihren Zenit überschritten. Mit dieser Feststellung wartete Achim Rohnke, Chef der ARD- Werbung Sales & Services (AS&S), zum diesjährigen Radio Day auf. Rohnkes Vision: Künftig würden die Agenturen und Werbekunden regionale Angebote

    Pro Große überregionale Kombinationen wie die RMS Super-Kombi, die RMS Ost-Kombi oder die RMS West-Kombi bündeln leistungsstarke regionale Radio-Marktführer zu überregionalen Angeboten. Angebote, die inzwischen aus der Medienlandschaft nicht mehr wegzud

    [6785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 104

    Media Hörfunk Marketing

    Mehr Vermarkter nötig?

    In der nationalen Radiovermarktung geben RMS und ARD-Werbung den Ton an und kontrollieren das Gros des Marktes.Mit der IP Radio hat im vergangenen Jahr ein nationaler Anbieter das Handtuch geworfen. Mehr denn je fürchten Kunden und Agenturen die Mark

    Aus Sicht der Agentur ist es angenehm, mit wenig Gesprächsaufwand zum bestmöglichen Ergebnis, sei es in der Strategie oder in den Preisverhandlungen, zu kommen. Daher sind wenige, aber kompetente Verhandlungspartner wie die großen Hörfunkvermarkter sehr b

    [8057 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75