Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Telekom pfeift die Saison an

    Konzern investiert achtstelliges Budget in Liga-total-Kampagne / Regionale Ansprache soll Fans ködern Marco Saal

    Fußball bleibt auch nach der WM in Südafrika ein werblicher Dauerbrenner. Gerade mal eine Woche nach dem Finalsieg Spaniens in Johannesburg stimmt die Deutsche Telekom die Fans des runden Leders schon wieder auf die kommende Bundesliga-Saison ein. Im Mit

    [3643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 004

    Aktuell

    Medion feiert Werbedebüt

    Aldi-Lieferant startet Kampagne für Navigationssysteme

    Der Elektronikkonzern Medion gibt seine ablehnende Haltung gegenüber Werbung auf. In Kürze startet das Essener Unternehmen erstmals in seiner Historie eine Endverbraucherkampagne. Im Mittelpunkt der von Tequila in Düsseldorf entwickelten TV-Spots stehen

    [1346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    Ambush-Marketer im Visier

    Fifa stockt Rechteschutz-Team zur WM auf / Zahlreiche Verstöße / TV-Sender mit Traumquoten / Volle Kinosäle

    Mit dem Start der WM erhöht die Fifa ihre Anstrengungen zum Schutz ihrer offiziellen Partner. Laut Gregor Lentze, Managing Director Fifa Marketing & TV Deutschland, hat der Fußball-Weltverband sein Rechteschutz-Team vor wenigen Tagen von ursprünglich vie

    [4152 Zeichen] Tooltip
    Die ersten WM-Tage im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 006

    Aktuell

    Reiseportale stürmen ins TV

    Commercials von Travelchannel, Expedia und Holiday Jack

    Die Online-Reiseanbieter nutzen das trübe Januarwetter, um den Deutschen einen Urlaub im sonnigen Süden schmackhaft zu machen. So wirbt etwa der Hamburger Anbieter Travelchannel.de ab dieser Woche im TV für Reisen in den Mittelmeerraum. In den von Philip

    [1548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 004

    Aktuell

    Netrebko singt mit Genion

    O2 gibt Startschuss für Kampagne mit Opernstar

    Das Münchner Mobilfunkunternehmen O2 stellt die Kommunikation für sein Kernprodukt Genion um. Der Tarif, mit dem Nutzer im Umkreis von 500 Metern um einen Ort ihrer Wahl zu reduzierten Preisen telefonieren können, wird als mobile Alternative zum Festnetz

    [1533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 004

    Nachrichten

    FUßBALL CMA und T-Mobile sponsern Sportschau / T-Com wird DSF-Partner / Dekra als Schiri-Sponsor im Gespräch

    Milch und Mobilfunk für die Fans

    Frankfurt / Die wiederbelebte ARD-"Sportschau" wird für mindestens eine Spielzeit von dem ehemaligen Sat 1-Ran-Sponsor T-Mobile und der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) präsentiert. Laut den Verträgen, die in dieser Woc

    [3015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Marco Saal Die Hersteller von Computerspielen versuchen, neben den Spielfreaks verstärkt neue Zielgruppen anzusprechen. Welches Spiel begeistert Sie zurzeit? Stefan Michalk, Mitglied der Sprechergruppe Corporate Communications Gruner + Jahr, Hambu

    [2442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    ACCESS-MARKT Holtrop schließt Zukäufe nicht aus / Zukunft von Freenet fraglich / T-Online und Tiscali starten Kampagne

    Provider-Markt wird aufgemischt

    Frankfurt / Die Konsolidierung im Provider-Markt spitzt sich weiter zu. Nachdem bereits zahlreiche kleine Anbieter von der Bildfläche verschwunden sind, geraten nun selbst Branchenschwergewichte ins Straucheln. So etwa Tiscali: Nach einem leichten Gewinn

    [6622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 046

    Net Economy

    TV-Sender ARD erweitert Dachmarke mit Sport- und Börsenchannel / ZDF plant Relaunch für Juli 2002 / KEF und VPRT schlagen Alarm

    ARD und ZDF werkeln unbeirrt weiter

    Der Streit zwischen privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern ums Internet geht in eine neue Runde.

    Saarbrücken/Mainz / Aller Kritik zum Trotz: Die öffentlich-rechtlichen Sender verstärken ihre Präsenz im Internet. Vor allem die ARD legt sich zurzeit mächtig ins Zeug. Nach dem Ausbau von Tagesschau.de zum Nachrichtenportal und der inhaltlichen Erweiteru

    [6988 Zeichen] € 5,75