Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 058

    Media 50 Jahre TV-Werbung

    Flagge zeigen jenseits des Werbeblocks

    Unternehmen versuchen zunehmend, ihre Marken im Fernsehen auch außerhalb klassischer TV-Spots zu präsentieren. Während Product Placement in Deutschland noch den Ruch des Unanständigen hat, gehört Branded Entertainment in anderen Ländern bereits zum A

    Es war einer der erfolgreichsten PR-Deals überhaupt, als Mark-Hans Richter den Pontiac Solstice vergangenes Jahr in der Donald-Trump-Show "The Apprentice" platzierte. Ziel des Pontiac-Marketing-Direktors war es, innerhalb von zehn Tagen 1000 Autos an den

    [8315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 045

    Medien und Media

    Interaktion treibt Handy-TV an

    Sender erobern das Terrain des mobilen Fernsehens / Tragbare Geschäftsmodelle noch nicht vorhanden

    Beim Fernsehen via Handy herrscht derzeit Aufbruchstimmung wie in den Hochzeiten der New Economy: Kein Spartensender ist zu klein, um sich derzeit nicht auf seine künftige Existenz auf den zündholzschachtelgroßen Displays vorzubereiten. "Handy-TV wird zu

    [5645 Zeichen] Tooltip
    Sender erwarten Umsatzexplosion - Umsatzprognose Mobile TV in Deutschland - Netto-Endkundenumsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 004

    Nachrichten

    TIEFKÜHLKOST Eis-Kampagne will Familien ansprechen

    Drei Engel für Schöller

    Nürnberg / Der Nahrungsmittelhersteller Schöller kommuniziert mit einer Kampagne die Umgestaltung seiner Verpackung und eine neue Rezeptur seiner Eismarke Manhattan. Kernzielgruppe der TV- und Radiospots sowie der Maßnahmen am Point of Sale sind Familien.

    [1360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 006

    Nachrichten

    SERVICE Autoklub will Mobilitätsdienstleister werden

    ADAC zeigt erstmals TV-Spots

    München / Der ADAC geht im 99. Jahr seines Bestehens erstmals mit einem Fernseh-Spot auf Sendung. «Mit der Kampagne wollen wir uns verstärkt als Mobilitätsdienstleister positionieren», sagt Michael Stehfest, Werbeleiter des größten europäischen Automobilk

    [1214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 064

    Medien

    TV-Marktanteile Formel 1 und Fußball bescheren den Sendern Zuschauerplus / Berichte über Terroranschläge werden mehrheitlich bei RTL und ARD verfolgt

    Jauch führt RTL zurück an die Spitze

    Auch im Monat der Terroranschläge waren Sportsendungen und Quizshows die Publikumsmagneten.

    Frankfurt / Kaum hat Günther Jauch seine Sommerpause beendet, schon übernimmt RTL die Führung im Rennen um die Zuschauer-Marktanteile. Gleich mit mehreren Sendungen meldet sich der Publikumsliebling unter den Top 10 der reichweitenstärksten Programme zurü

    [4693 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im September 2001

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im September 2001
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Gericht gibt Kirch im Fußballstreit Recht

    München / Im Streit um die Kurzberichterstattung der Fußball-Bundesliga hat das Landgericht München den Antrag der ARD auf eine einstweilige Verfügung gegen die Kirch-Gruppe abgelehnt. Begründung: Die ARD habe das Recht auf die Bundesliga-Bilder nicht aus

    [545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Rechte Streit um Bundesliga geht weiter

    ARD droht ISPR mit Gericht

    München / Im Konflikt um die Übertragungsrechte der Fußball-Bundesligaspiele verhärten sich die Fronten. So hat die ARD jetzt angekündigt, die vertraglich vereinbarte Übertragung der Top-Spiele in der «Tagesschau» durch eine einstweilige Verfügung zu erzw

    [1474 Zeichen] € 5,75