Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Szymanski startet mit Haribo

    Gottschalk-Ghostwriter gründet Agentur / Media-Etat neu vergeben

    München - Wenn Achim Szymanski im Januar 1993 seine Ein-Mann-Agentur eröffnet, wird er zumindest Haribo zum Kunden haben, für den Szymanski bislang die Texte für Gottschalk schreibt. Mit weiteren Interessenten ist der Jungunternehmer erst noch im Gespräch

    [2501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 054

    Medien: Print, Funk, Fernsehen;

    Kartellrecht kann bei Meinungsmacht nicht greifen

    Neues Bayerisches Mediengesetz verschärft die Auskunftspflicht für TV- Sender / Interview mit Staatssekretär Dr. Otto Wiesheu

    München - Wenn es nach der aktuellen bayerischen Kulturpolitik ginge, müßte München demnächst als Werbeplatz in nie gekannter Größe und Bedeutung erblühen. Immerhin bekennt sich Staatssekretär Dr. Otto Wiesheu aus dem Bayerischen Staatsministerium für Unt

    [11066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 033

    Medien

    Bayern: Private gewinnen Hörer

    Funkanalyse erhebt erstmals auch die Fernsehnutzung flächendeckend

    München - Die Bayern zieht es verstärkt zu Privatsendern. Rund 320 000 neue Hörer weist die Funkanalyse Bayern 1992 für die Lokalradios im Lande aus. Damit erreichen sie werktags im Durchschnitt 1,83 Millionen Bayern über 14 Jahre. Vier neue Standorte geb

    [2652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 036

    Medien

    Sponsoring und Jugendschutz als TV-Streitpunkte

    Spitzengespräch der Landesmedienanstalten mit ARD und ZDF Anfang Juni / BLM-Präsident Ring sucht Gemeinsamkeiten

    München - Wolf-Dieter Ring, Präsident der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM), hält die Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM) für keinen politischen Debattierclub: Die DLM hat mit Hilfe ihrer diversen Arbeitskreise durch Anwendu

    [5043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 022

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    "B 3": Quadratur des Kreises

    Bayerischer Rundfunk will junge Hörer gewinnen, ohne alte zu verlieren

    München - Mit Werbezeiten auf allen Hörfunkwellen will der Bayerische Rundfunk (BR) mehr Kunden ködern. Dennoch sagt er sich Einbußen von 17 Millionen Mark voraus. Dies hindert nicht, 7,1 Prozent mehr Geld in die Programme zu stecken als im Vorjahr. "Baye

    [2834 Zeichen] € 5,75