Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 056

Report Standort Bayern

Fernsehwerber an der Isar

Unter den Zentren der deutschen TV-Landschaften liefert sich München ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Köln. Doch in der TV-Vermarktung führen die meisten Wege zur Isar-Metropole.

Für die TV-Vermarkter bleibt auch 2004 die rosa Brille ein verzichtbares Accessoire: Hinter dem Umsatzplus von 196,3 Millionen Euro bei den TV-Werbebuchungen steht nach Hochrechnungen von Horizont netto in Wirklichkeit ein Minus von 81,5 Millionen. Und ni

[6224 Zeichen] Tooltip
Das Mekka der Fernsehwerber - Vermarkter von TV-Werbung mit Sitz in München
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Sportrechte Ex-Adidas-Chef Dreyfus finanziert Übernahme der WM-Rechte

Kirch-Sport-Management sticht Kirch aus

München / Für einen Moment hatte es so ausgesehen, als ob dem offiziell zahlungsunfähigen Privatmann Leo Kirch ein Comeback als Filmhändler gelingen könnte, doch am Ende siegte die kaufmännische Vorsicht bei den Insolvenzverwaltern der Kirch Media die kau

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 014

Leute

Playboy Playboy Deutschland benennt Chefredakteur

Schmortte spielt mit Häschen

München / Stefan Schmortte heißt der Hoffnungsträger, der als Playboy-Chefredakteur das neue redaktionelle Konzept für den 2003 bei Playboy Deutschland Publishing erscheinenden Männertitel entwickeln soll. Der 40-jährige Schmortte verdient noch bis Ende J

[1202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 004

Nachrichten

Sport-TV Das Schulden-Debakel der Kirch-Gruppe gefährdet die Fußball- und Formel-1-Vermarktung

Kirchs Sportimperium wackelt

München / Der Versuch der Kirch-Gruppe, der Schuldenfalle zu entkommen, bringt jetzt auch die Sportvermarktung des Münchner Rechtehändlers ins Wanken. Zwar bekräftigt Kirch-Sprecherin Christine Knoeppfler, dass die anstehende Rate für die Bundesligarechte

[3314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 004

Nachrichten

SPORT-TV ARD und ZDF fordern Machtwort von Kirch

WM in digitaler Abseitsfalle

München / ARD und ZDF drängen die Kirch-Gruppe, die Definition von TV-Exklusivrechten der Fußball-Weltmeisterschaft 2002 in Japan und Südkorea zu klären. «Der Rechteinhaber ist vom ZDF aufgefordert worden, die Vertragsverhältnisse mit seinen anderen Partn

[1492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 038

Medien

Medienkonzerne Tele-München-Chef Herbert Kloiber über die Zukunft von EM.TV, digitale Spartenkanäle und die Vermarktung der Champions League

«Ich habe nie einen Strohmann gebraucht»

Herbert Kloiber feilt an seinem internationalen Netzwerk aus Allianzen und Beteiligungen.

HORIZONT: Im Vorfeld der EM.TV-Hauptversammlung gab es reichlich Spekulationen, ob der designierte Vorstandsvorsitzende Werner E. Klatten in Wirklichkeit der heimliche Statthalter Leo Kirch ist. Doch auf der Hauptversammlung hat Klatten demonstrativ die

[11851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Sportrechte ARD verhandelt mit ISPR und Vereinen über die Fußballberichterstattung

Ligaverband droht mit der Stoppuhr

München / Kurz vor dem Start der neuen Bundesliga-Saison haben sich die Verhandlungen der ARD mit dem Fußball-Ligaverband über die Hörfunkübertragungen sowie mit dem Rechtevermarkter ISPR über die Spielberichterstattung weiter zugespitzt. Die Deutsche F

[2530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

Sport-TV Bundesliga soll sich gegen «Wer wird Millionär?» behaupten

Ran trainiert für die Showmeisterschaft

Berlin / Nachdem die Verschiebung der Free-TV-Ausstrahlung der Bundesliga alle Gremien passiert hat, steht nun bei Sat 1 das Programmkonzept, mit dem die Sportshow zur großen Samstagsabend-Unterhaltung geadelt werden soll. Voraussichtlich wird «Ran» in ei

[2121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 004

Nachrichten

Sport-TV Eurosport startet deutsches Werbefenster

Duell in der Werbepause

München / Schätzt der deutsche Sportfan harte Fakten oder heitere Spiele? Während das DSF am 30. April mit der Rateshow «Duell - das DSF-Quiz» seine spielorientierte Programmreform weitertreibt, glaubt Eurosport mit einer programmlichen Konzentration auf

[1289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 047

Medien

Sportrechte Digitale WM-Ausstrahlung ist fraglich

Free und doch verschlüsselt

München / Eine kleine Vertragsklausel könnte für die deutschen Käufer der WM-Rechte zum kostspieligen Extraposten werden. Wie die ARD inzwischen bestätigte, sind die öffentlich-rechtlichen Sender verpflichtet, die digitale Satellitenausstrahlung der WM-Üb

[1476 Zeichen] € 5,75

 
weiter