Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Deutschland-TV setzt auf die ARD

    Lokal-TV-Pool strebt gebündelte Vermarktung an / ARD-Werbung als Favorit / Kirch-Sender sind für Kooperationen offen

    NÜRNBERG Auf ihrem dritten Treffen haben die Mitglieder der Lokal-TV- Inititiative Deutschland-TV eine weitere Harmonisierung in Programm, Marktforschung und Vermarktung beschlossen. Im Werbezeitenverkauf streben sie eine Kooperation mit der ARD-Werbung a

    [3811 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    ARD forciert Decoder-Konkurrenz

    Free Universal Network soll Gegengewicht zu Betavision sein / Kirch-Gruppe legt Schnittstelle offen / Philips produziert D-Box

    MÜNCHEN Der Set-top-Box-Krieg zwischen ARD und Kirch-Gruppe geht in eine neue Runde. Während die Kirch-Gruppe, wie angekündigt, die Schnittstelle der D-Box offenlegte, versucht der technische Direktor des Bayerischen Rundfunks, Herbert Tillmann, die Kräft

    [3095 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 042

    Medien TV + Funk

    B-TV Württemberg setzt voll auf Service

    Gesamtinvestitionen von 20 Millionen Mark geplant / ARD als Werbezeitenvermarkter im Gespräch / Regionaler Sender verzichtet auf Mantelprogramm

    STUTTGART Im Juni 1998 wird der neue Ballungsraumsender B-TV Württemberg für den Großraum Stuttgart, Heilbronn und Reutlingen starten. Mit Gesamtinvestitionen von rund 20 Millionen Mark entstehen zur Zeit Studios und Redaktionsräume in Ludwigsburg und Stu

    [5458 Zeichen] € 5,75