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    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zu wenig Neues in Köln

    Medienforum NRW: Medienpolitische Stagnation / Trendwende bei jungen Zeitungslesern

    KÖLN Der einige Monate währende Kongreß- und Tagungs-Marathon der Medienszene fand diese Woche mit dem Medienforum Nordrhein-Westfalen in Köln seinen vorläufigen Höhepunkt. Rund 3000 Besucher nahmen am letzten Medienkongreß vor der Sommerpause teil. Der

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    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Zielgruppe Kinder im Fokus

    ARD und ZDF planen 135 Millionen für einen Kinderkanal ein

    MAINZ ARD und ZDF gehen mit großen Schritten auf die Zielgruppe der Kinder zu - an den Werbetreibenden allerdings vorbei. Den werbefreien Kinderkanal wollen sie sich jährlich 135 Millionen Mark kosten lassen. Die ARD- Intendanten haben während ihrer Arb

    [1253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Kabel 1 macht jetzt Dampf

    Karlheinz Jungbeck will Marktanteil auf vier Prozent steigern

    MÜNCHEN Für Kabel 1 läuft der Countdown: Ab 20. März ist der Sender über den Satelliten Astra 1 Azu empfangen. Damit will Kabel 1 die technische Reichweite um 8,5 Millionen Haushalte steigern. Bis Ende 1995 soll der Kabel 1-Marktanteil bereits zwischen

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    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 004

    Nachrichten

    ARD soll Kosten sparen

    Die Kunden befürworten eine ARD- Reform / Werbemöglichkeiten sollen beibehalten bleiben

    FRANKFURT Während sich die Parteien, Medienwächter und Verbände in diesen Tagen um Neustruktur, Zentralisierung oder gar Auflösung der ARD die Köpfe heiß reden, argumentieren die Werbetreibenden pragmatisch: Natürlich soll sich die älteste Fernsehanstalt

    [2638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 001

    Kunden fordern bessere Zielgruppen-Forschung

    Diskussion auf den Münchener Medientagen um qualitative Ansätze bei der TV-Mediaplanung

    MÜNCHEN Neue qualitative Ansätze in der TV-Forschung forderten auf den Münchener Medientagen Werbekunden und Vertreter von Spartensendern. Die großenPrivatsender verteidigen dagegen ihre rein quantitative Betrachung. Klaus-Peter Schulz, Leiter Media bei K

    [2000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 001

    Fernsehpreise sind umstritten

    Private nutzen jegliche Spielräume zu Preiserhöhungen aus

    FRANKFURT Während die Preispolitik von ARD und ZDF bei Werbetreibenden und Agenturen auf positives Echo trifft, wird Kritik an der Preispolitik der Privaten immer lauter. Die großen Privaten haben es geschafft, ihre Spotpreise - trotz einer durchschnittli

    [1398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 032

    Medien Print Funk Fernsehen

    ARD setzt Hoffnung auf Frankfurt

    Stufe drei bei der Runderneuerung der ARD-Werbung lautet Rationalisierung und Konzentration der vorhandenen Ressourcen

    FRANKFURT Nach langem Tauziehen zwischen Köln, Frankfurt und München haben sich die Chefs der ARD-Werbegesellschaften nun doch einigen können. Bis zum Januar 1995 soll die ARD- Werbung Media Marketing in Frankfurt zum zentralen Standort des Werbezeitenver

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    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 037

    Medien

    WWF betreut Hörfunk-Kombi

    "ARD No.1 Radio-Kombi"-Disposition bald in Köln

    Gö. Frankfurt - Die ARD- Werbung, Frankfurt, bietet ab 1. Januar die Möglichkeit, ausgewählte Hörfunkprogramme mit homogenen Zielgruppen national zu belegen. Hauptrolle spielt dabei die Zielgruppe der Hausfrauen und Hausmänner. Mit dieser neuen Belegungsm

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