Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    EM.TV mit deutlichem Zuwachs

    Umsatz im 1. Halbjahr 98 auf 23,4 Millionen Mark gestiegen

    MÜNCHEN Auf der ersten Hauptversammlung der EM.TV & Merchandising AG nach dem Börsengang zog das Lizenz- und TV-Produktionsunternehmen eine positive Bilanz. So stieg der Wert der Aktie von 34 auf rund 1200 Mark. Der operative Gewinn konnte im 1. Halbjahr

    [1820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 001

    Medientage zur TV-Zukunft

    Mehrere Privatsender greifen die Öffentlich-Rechtlichen an

    MÜNCHEN Zentrales Thema der 11. Medientage München ist die TV-Zukunft, deren europaweite Rahmenbedingungen EU-Kommissar Oreja Aguirre konkretisierte. Die privaten TV-Sender nutzten das Forum, um die Öffentlich-Rechtlichen zu kritisieren. "Zur Zukunft de

    [1379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 035

    Unternehmen

    Microsoft will neuen Werbestandard setzen

    Nicht mehr Image und Kompetenz, sondern Produktgattungen sind im Fokus der Kampagne / Artwork aus dem PC soll Software dynamisch in Szene setzen

    MÜNCHEN Mit einer extrem breitangelegten Kampagne startet Softwareriese Microsoft aus Redmond (Washington) in eine neue Phase seiner globalen Kommunikation. Nachdem der erste weltweite Auftritt, der Ende 1994 startete, zuvorderst das Image und die generel

    [4122 Zeichen] € 5,75