Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kunden sind gegen Netto-Prinzip

    Erhöhung der Werbepreise befürchtet / OWM will als Vermittler Wogen glätten / VPRT kritisiert Inländer-Diskriminierung

    FRANKFURT / MÜNCHEN Das vom Stuttgarter Landgericht geforderte Netto- Prinzip sorgt für Unruhe (HORIZONT 42/96). Neben den Privatsendern, die neben hohen Einnahmeverlusten um die Qualität des Spielfilmangebots fürchten, kritisieren auch Werber und Agentur

    [4309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Die Quote bleibt der Maßstab

    Free-TV wird nicht von den Pay-TV-Angeboten beeinträchtigt

    MÜNCHEN Der Wettbewerb im engbesetz t en freien Fernseh-Markt zwingt die TV-Sender zu massenattraktiven Programmen. Ob der Run auf die Einschaltquote zu Lasten der Programmqualität geht, diskutierten hochrangige Vertreter der deutschen Sender auf den Medi

    [1825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Moderate Preisanpassungen im TV

    Leistungsgerechte Preissteigerungen im TV für 1997 / RTL erhöht um 3,8 Prozent / Sat 1 korrigiert um 5,5 Prozent nach unten

    FRANKFURT Leistungsgerechte Preisanpassungen kündigen die deutschen TV- Sender für 1997 an. Während die meisten TV-Sender ihre Preise moderat anheben, senkt Sat 1 die Preise durchschnittlich um 5,5 Prozent. Vor allem mittelgroße Sender erhöhen hingegen kr

    [4086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    TV Today für Online-Werber

    G+J-Programmie auf Internet / Klartext-Angebot erweitert

    FRANKFURT Andreas Schmidt, Geschäftsführer der Gruner+Jahr-Tochter Verlag am Fleet, will in rund drei Wochen eine elektronische Programmzeitschrift auf dem Datennetz Internet präsentieren. Der "Online-Today-Marketplace" soll ein attraktives Umfeld für die

    [2339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 036

    Medien

    Aufschub für Programmpresse

    Infratest belegt: Elektronische Programmies wenig attraktiv

    LEIPZIG Elektronische Programmzeitschriften werden künftig von den meisten über 14jährigen Deutschen nicht anstatt, sondern zusätzlich zur Programmpresse genutzt werden. Zu diesem Ergebnis kommt eine auf der Leipziger Medienmesse vorgestellte Infratest- R

    [2055 Zeichen] € 5,75