Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 088

    Media Hörfunk Marketing

    Der Druck auf ARD und RMS wird verstärkt

    Die Energy-Gruppe will ihr Profil als europäische Radiomarke schärfen. In Deutschland als wichtigstem Auslandsmarkt fährt das börsennotierte Unternehmen unter ihrem Geschäftsführer Manfred Friesinger einen Konsolidierungskurs für seine Stationen, gre

    HORIZONT: Herr Friesinger, die Energy-Gruppe verfolgt eine Internationalisierungsstrategie, will aber nur in Länder expandieren, deren Werbemärkte entwickelt sind. Ist das die Maßgabe Ihrer französischen Zentrale? Manfred Friesinger: Bei der Internation

    [12806 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 039

    Medien TV + Funk

    Formatgerechte Radiospots bleiben Traum

    Zielgruppenspezifische Funkspots sollen eine höhere Werbewirkung schaffen / Hoher Aufwand für die Kreativen / Werbekunden zeigen sich noch zurückhaltend

    FRANKFURT Format- und zielgruppenspezifische Spots sollen der Radiowerbung neuen Schwung geben und den Kunden eine bessere Werbewirkung bringen. Kreative, Sender und Vermarkter plädieren für eine Abkehr von der herkömmlichen Buchungspraxis. Doch die Werbe

    [8565 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75