Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT BASICS 02 vom 15.10.2009 Seite 017

HORIZONT BASICS Marktforschung

Deutschlands große Markt-Media-Studien

Wie regelmäßig werden Werbeträger genutzt? Welche Personen werden von einem Werbeträger erreicht? Antworten darauf geben Deutschlands große Markt-Media-Studien. Die größte Medienanalyse Deutschlands wird von der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e. V. (a

[4285 Zeichen] Tooltip
ma Media Analyse

Verbraucher-Analyse(VA)

AGF/GfK-Panel
€ 5,75

HORIZONT MediaGuide 02 vom 02.10.2008 Seite 010

Fernsehforschung - 20 Jahre AGF

Wer steht hinter den Einschaltquoten?

Die Erhebung von Daten über Fernsehnutzung ist komplex. Einblicke in ein ausgeklügeltes und erfolgreiches System

Nichts bewegt Programmchefs so wie die allmorgendlich pünktlich um neun Uhr vorliegenden Quoten. Sie sind im Alltag von Sendern, Werbungtreibenden und Mediaagenturen eine tägliche Selbstverständlichkeit. Selbstverständlich ist auch, dass diese Daten zuve

[9592 Zeichen] Tooltip
AGF-Mitglieder

Die Organisation

Messung im Haushalt (je nach Ausstattung) TC score
€ 5,75

HORIZONT MediaGuide 02 vom 02.10.2008 Seite 020

Fernsehforschung - 20 Jahre AGF

Auf neuen Wegen zum Fernsehnutzer

IPTV muss künftig ebenso marktgerecht abgebildet werden wie Public Viewing und Handy-Fernsehen

Das Damoklesschwert der Digitalisierung schwebt über den Mediengattungen und mahnt zum eiligen Aufbruch in neue Welten. Die Fernsehforschung steht vor den vielleicht größten Herausforderungen, seit es die Mattscheibe gibt: Der TV-Konsum am Computer muss

[8174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 024

Kreation

ehrenurkunde

Endlich ist es wieder so weit. Mit dem Anpfiff der Fußball-EM in Österreich und der Schweiz darf wieder aus vollem Hals gegrölt werden, Autokorsos ziehen hupend durch die Städte und Unbekannte liegen sich freudestrahlend in den Armen. Diese Euphorie

Knet-Satire eröffnet den Blick hinter die Kulissen Vor den Fernsehkameras geben sich die Fußballstars immer ganz abgeklärt. Wie gerne würde man da als Fan in der Kabine Mäuschen spielen, um das wahre Gesicht der Nationalspieler kennenzulernen. Auf der We

[3255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 120

Media Mediaplanung 2001

Kirch attackiertzweite TV-Liga

Beim Ballungsraum-TV soll die einheitliche Vermarktung durch Media 1 die Wende bringen. Das regionale Netzwerk formiert sich und könnte in den nächsten Jahren kleinere TV-Sender wie Super RTL oder Vox unter Druck setzen.

Das Ballungsraumfernsehen zählt nicht gerade zu den Leckerbissen, auf den die Raubtiere der Medienbranche Jagd machen. Zu bemitleidenswert ist der Zustand vieler Sender und ihrer Programme. Anders als beim privaten Hörfunk haben sich die Wachstums- und Ge

[10265 Zeichen] Tooltip
Der beste Mix für jede Region - Network-Angebote von Media 1 im Ballungsraum-TV

Flimmern und Rauschen vor Ort - Network-Angebote von Media 1 im Ballungsraum-TV
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 068

Medien

TV-Forschung Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung arbeitet an messtechnischer Erfassung von digitalen TV-Angeboten / Haushaltspanel wird aufgestockt

Forschung in der digitalen Warteschleife

Auf dem AGF-Forum 2000 diskutieren Experten die künftigen Anforderungen an die TV-Forschung.

Wiesbaden / Vom Single zum Kollektiv: Statt der Mitgliedschaft einzelner Sender folgt die neue Struktur der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) seit Jahresbeginn einem «Familienmodell» - ein Reflex auf die zunehmende Medienkonzentration und gesells

[8445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 046

Medien Nachrichten

Zeitgleich abrufbare TV-Quoten

Kölner Technikfirma Quote präsentiert neues TV-Meßgerät / Rechnergestützte Werbespot-Optimierung als Zukunftsvision

KÖLN Mit einem tunerlosen Meßgerät will das Kölner Unternehmen Quote die Fernsehforschung auf Trab bringen. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Jens Wiedeck über Vision und Realität. Der Begriff Quote existiert in den offiziellen AGF/GfK-Definitionen ni

[5603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 136

Media Mediaplanung 98/Service

Was die Branche zu bieten hat

Serviceleistungen vonVerlagen, Unternehmen, Agenturen und Vermarktern. Markt-Media-Analysen, Verlagsstudien, Infos. Christoph Ecken

I Gruner + Jahr 1 Markt-Media-Analysen MAAWAAWA First ClassLAEVAMA ÖsterreichÖsterreichische VAKonsumanalyse ÖsterreichMACH-BasicMACH-Consumer 2 Verlagsstudien Business Monitor (,,Impulse'')Dialoge (,,Stern'')Kommunikationsanalyse (,,Schöner Wohnen'')Ma

[28255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 045

Medien

Zweiter TV-Control-Nutzertag

FRANKFURT Am 30. Mai findet in Frankfurt zum zweiten Mal der "TV-Control- Nutzertag" statt. Dazu lädt das Dap-Softwarebüro, Frankfurt, alle "gegenwärtigen und zukünftigen Nutzer von TV-Control" ein. Die Anbietergemeinschaft, bestehend aus ARD, Ipa-plus, M

[683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 048

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 8. 4. 21.35 Uhr, ARTE Mein Kampf "Ich nahm an, daß die Nazis ihre sämtlichen Verbrechen fotografiert oder gefilmt haben müßten. Und ich hatte recht", so der Dokumentarfilmer Erwin Leiser zu seiner Filmmontage über den Aufstieg und Fall des Dritt

[8517 Zeichen] € 5,75

 
weiter