Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 02 vom 02.10.2008 Seite 010

    Fernsehforschung - 20 Jahre AGF

    Wer steht hinter den Einschaltquoten?

    Die Erhebung von Daten über Fernsehnutzung ist komplex. Einblicke in ein ausgeklügeltes und erfolgreiches System

    Nichts bewegt Programmchefs so wie die allmorgendlich pünktlich um neun Uhr vorliegenden Quoten. Sie sind im Alltag von Sendern, Werbungtreibenden und Mediaagenturen eine tägliche Selbstverständlichkeit. Selbstverständlich ist auch, dass diese Daten zuve

    [9592 Zeichen] Tooltip
    AGF-Mitglieder

    Die Organisation

    Messung im Haushalt (je nach Ausstattung) TC score
    € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 02 vom 02.10.2008 Seite 020

    Fernsehforschung - 20 Jahre AGF

    Auf neuen Wegen zum Fernsehnutzer

    IPTV muss künftig ebenso marktgerecht abgebildet werden wie Public Viewing und Handy-Fernsehen

    Das Damoklesschwert der Digitalisierung schwebt über den Mediengattungen und mahnt zum eiligen Aufbruch in neue Welten. Die Fernsehforschung steht vor den vielleicht größten Herausforderungen, seit es die Mattscheibe gibt: Der TV-Konsum am Computer muss

    [8174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 02 vom 02.10.2008 Seite 026

    Fernsehforschung - 20 Jahre AGF

    Aus den Mühen der Ebene zum Gipfel

    Auch jenseits von"Wetten, dass ..?", Fußball und Formel 1 gelingt es immer wieder, reichweitenstarke Formate zu etablieren

    König Fußball regiert Deutschland: Im AGF-Ranking der erfolgreichsten Sendungen der letzten zehn Jahre dominieren Übertragungen der gebührenfinanzierten Sender von Europa- und Weltmeisterschaften sowohl nach Sehbeteiligung - jenseits der Marke von 16 Mil

    [2812 Zeichen] € 5,75