Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 028

Horizont Sport Business

Mythos FC St. Pauli lebt weiter

Der Kultclub und Drittligist forciert Sponsorensuche / Im Pokal Aufmerksamkeit gesteigert und Schulden halbiert

Für die leidgeprüften Fans des Hamburger Fußballvereins FC St. Pauli steht schon vor dem DFB-Halbfinale fest: "Wir sind Pokal!" Dass die Kiez-Kicker in der kommenden Woche ausgerechnet gegen den FC Bayern München antreten müssen, schert sie wenig, denn s

[6624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 024

Horizont Sport Business

Jäger der verborgenen Schätze

Biathlon erlebt in Deutschland einen Boom / Defizite bei internationalem Vermarktungspotenzial bestehen fort

Eine solche Geräuschkulisse gibt es sonst nur in Fußballstadien. Teilweise mehr als 26000 Zuschauer in der Oberhofer Rennsteigarena heizten den Skijägern bei den Weltcup-Wettkämpfen von vergangenem Mittwoch bis Sonntag derart lautstark ein, dass die Athl

[7484 Zeichen] Tooltip
Skijäger ziehen Zuschauer in den Bann - Entwicklung der Sehbeteiligung von Biathlon-Sendungen bei ARD und ZDF
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 032

Horizont Sport Business

Warum Moses Matthäus nervt

Mit Borussia Banana kultiviert RTL 2 den Kick-Klamauk / Die erste Sendung erfüllt die Quoten-Erwartungen

Das macht Lothar Matthäus gerne: Seine Aussage sachlich-unspektakulär beginnen, um im Staatsmännischen zu enden. "Das sind junge Männer, die über sich selbst lachen können. Und das ist selten in Deutschland", sagt der ungarische Nationaltrainer über sein

[3770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

Pay-Frage erhitzt die Köpfe

Medienwoche Berlin-Brandenburg: Fußballclubs wollen ihre Einnahmen steigern, aber nicht bei Premiere landen

Der große Deal macht Premiere zum Prügelknaben. Nachdem der Pay-TV-Sender sich vergangene Woche für geschätzte 200 Millionen Euro die Übertragungsrechte der Champions League gesichert hat (Horizont 35/2005), müssen sich die Münchner von allen Seiten Krit

[5820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 024

Horizont Sport Business

Schiris bekommen grüne Karte

Schiedsrichter-Sponsor Dekra will mit Kampagne Vertrauen zurückgewinnen / Maßnahmen in Kooperation mit DFB

Wohl nur wenige Unternehmen waren während des Schiedsrichterskandals so gefragt wie die Dekra. Das TÜV-Konkurrenzunternehmen ist Sponsor der deutschen Referees und Stephan Heigl musste im Minutentakt Statements zu Protokoll geben. Doch der Direktor Kommun

[5464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

Gute Geschäfte im Schnee

Die Nordische Ski-WM in Oberstdorf verspricht ein Vermarktungserfolg zu werden / Hoher Produktionsaufwand

Die Frage schrieb Sportgeschichte: "Wo ist Behle?" rief der ZDF-Reporter Bruno Moravetz 1980 bei den Olympischen Winterspielen in Lake Placid ins Mikro. Vermisst wurde der deutsche Skilangläufer beim 15-Kilometer-Rennen. Betrachtet man das mediale Aufgebo

[4742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 028

Horizont Sport Business

DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 12

Städte beklagen Unsicherheit

WM 2006: Infront und Fifa ringen um Modalitäten für Public-Viewing-Rechte / Preisliste soll Anfang 2005 stehen

Schon 18 Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 kochen die Emotionen hoch. Der Streit um die Ausstrahlung der Spiele an öffentlichen Orten bewegt die Städte. Bis Anfang 2005 will sich der Schweizer Rechteinhaber Infront endlich mit dem Weltf

[5450 Zeichen] Tooltip
München im Sinn Bekanntheit von Spielorten bei der Fußball-WM 2006 Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 028

Horizont Sport Business

UMFRAGE

Wie sind die Olympischen Spiele aus Ihrer Sicht verlaufen? Herbert Hainer, Vorstandsvorsitzender Adidas-Salomon, Herzogenaurach: Die Olympischen Spiele in Athen waren die besten in der Geschichte von Adidas. Was die Sichtbarkeit angeht, so waren wir ein

[1895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 022

Horizont Sport Business

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 9

Telekom macht sich fit für 2006

Anfang kommenden Jahres bezieht der Konzern die Fußball-WM in seine weltweiten Marketingaktivitäten ein

Die Deutsche Telekom steckt mitten im Training für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Die Europameisterschaft - für andere Sponsoren eines der größten Events ihrer Unternehmensgeschichte -, war für den rosa Riesen ein Testlauf: "Die Auswertung läuft noch

[5950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

Wege nach Athen

Leichtathleten haben's schwer

Alle Modernisierung hilft dem Traditionssport wenig, wenn die Athleten in Athen keine Medaillen gewinnen

Da kommen sich die Zehnkämpfer und Siebenkämpferinnen vor wie Golfprofis. Beim Mehrkampf-Meeting des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) in Ratingen können die Zuschauer mit den Sportlern von der Sprunggrube zum Wurfring, von dort zur Laufbahn wander

[5513 Zeichen] Tooltip
Mehr Stunden, weniger Kontakte - TV-Präsenz der Leichtathletik in Deutschland - historischer Vergleich
€ 5,75

 
weiter