Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 078

    Media Mediaplanung 97 - TV

    Die TV-Sonderwerbeformen haben Konjunktur

    Hohe Akzeptanz bei den Zuschauern / Plazierung wird komplizierter / Von Matthias Alefeld

    Die Präsenz von Programmsponsoring, Gewinnspielen, Product Placement und anderen Formen der Sonderwerbung im deutschen Fernsehen nimmt immer größere Ausmaße an. Matthias Alefeld, Geschäftsführer der MA Media GmbH in München, stellt Formen und Vorteile der

    [7016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 082

    Media Mediaplanung 97 - TV

    Fernsehsender sind auf der Suche nach Mehrwert und Motiven

    Intensive Mediaforschung soll eigenen Nutzwert belegen / Spotplazierung und Wirkung einzelner Kampagnen werden geprüft

    Im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Mediaplaner reicht es nicht mehr, nur günstige TKPs zu präsentieren. Neben der Wirtschaftlichkeit eines Werbeträgers werden die Kontaktqualitäten immer wichtiger. In aufwendigen Studien versuchen die Fernsehsender

    [5439 Zeichen] € 5,75