Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 041

    Medien Know How

    Die ARD braucht neue Strategien

    Öffentlich-rechtliche Sender müssen besser kooperieren / Modernes Management ist erforderlich / Von Dr. Wolfgang Brandt

    MÜNCHEN / STUTTGART Die ARD muß kräftig sparen und ihr Konzept überdenken, wenn sie nicht wieder in die Schußlinie der Politik geraten will. Im Vorfeld der Gebührenanmeldung der Öffentlich-Rechtlichen bei der Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs (K

    [6729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 078

    Medien Know How

    Printmedien und Communication Highway

    Verlage fungieren als Softwareprovider / Marken werden wichtiger / Neue Geschäftsfelder können Umsatz in zehn Jahren verdoppeln / Von Dr. Hubert Burda

    WIESBADEN Die Zukunft der Medien in einer von revolutionären Veränderungen beherrschten Medienwelt skizzierte Verleger Dr. Hubert Burda bei einem Treffen der Führungsebene des Markenverbandes mit bedeutenden, der Markenartikelindustrie nahestehenden Unter

    [14599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 052

    Medien Know How

    Die Gefahr von Schleichwerbung lauert

    Abgrenzung zum Sponsoring nicht immer leicht / Nicht jede Werbewirkung des Programms unzulässig / Von Dr. Gunter Greffenius und Adrian Fikentscher

    MÜNCHEN Die Zeit, als Sport noch die schönste Nebensache der Welt war, ist längst vorüber. Kommerzielle und vor allem werbliche Aspekte sind in den letzten 20 Jahren mit galoppierendem Tempo immer mehr in den Vordergrund getreten. Mit dieser kommerziellen

    [10721 Zeichen] € 5,75