Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 046

    Medien Nachrichten

    Zeitgleich abrufbare TV-Quoten

    Kölner Technikfirma Quote präsentiert neues TV-Meßgerät / Rechnergestützte Werbespot-Optimierung als Zukunftsvision

    KÖLN Mit einem tunerlosen Meßgerät will das Kölner Unternehmen Quote die Fernsehforschung auf Trab bringen. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Jens Wiedeck über Vision und Realität. Der Begriff Quote existiert in den offiziellen AGF/GfK-Definitionen ni

    [5603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Mit viel Oberweite zu höherer Reichweite

    Enthüllungsorgan Playboy ist für Promi-Frauen wieder attraktiv / Auflagentalsohle durchschritten / Deutsche Ausgabe feiert 25jähriges mit Jubiläumsausgabe

    MÜNCHEN Der deutsche "Playboy" aus dem Münchener Heinrich-Bauer-Verlag wird 25 Jahre alt. Chefredakteur Nikolas Marten, 33, setzt auf populäre Themen und redaktionelle Qualität. Sein Konzept geht auf, die Auflage steigt wieder. Marten freut sich: "Die Wic

    [6973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 064

    Medien Nachrichten

    Stoiber zeigt Herz für die Öffentlich-Rechtlichen

    Bayerischer Ministerpräsident für die Zukunftssicherung des öffentlich- rechtlichen Rundfunks

    MÜNCHEN Überraschend positiv äußerte sich der Bayerische Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber auf den Münchener Medientagen über die zukünftige Rolle des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Deutschland. Zudem thematisierte Stoiber unter anderem das Medien

    [3537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 064

    Medien Nachrichten

    Telekom spielt ihre Vormachtstellung aus

    TV-Sender fürchten Monopolstellung der Telekom / Kirch-Gruppe gründet Beta Digital / Telekom fordert erneut Einfluß als Vermarkter von Programmpaketen

    MÜNCHEN Die Rolle der Deutschen Telekom im Digital-TV war eines der zentralen Themen auf den Medientagen in München. Da das Unternehmen neben einem diskriminierungsfreien Netzzugang die Bestimmung der Zugangskonditionen ins Kabelnetz je nach Attraktivität

    [8677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 068

    Medien Nachrichten

    Die Bedrohung der Zeitungen

    Verleger und Experten diskutieren über die Zukunft der Presse

    MÜNCHEN Am Eröffnungstag der Medientage München spüren acht Experten auf Einladung der Bayerischen Regionalen Tageszeitungen der Frage nach, wie es um die mittel- und langfristige Zukunft des Mediums Tageszeitung bestellt ist. Das älteste und werbeträch

    [1469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 036

    Medien Nachrichten

    Lokalfunk in Bayern gewinnt weitere Hörer

    Lokalsender zeigen sich unzufrieden mit der überregionalen Vermarktung von Werbezeiten / Funkanalyse weist zum ersten Mal Mediennutzung der Kids aus

    NÜRNBERG Der Durchschnitt der lokalen Hörfunksender in Bayern findet immer mehr Hörer, wogegen der landesweite Konkurrent Antenne Bayern nach der MA nun auch bei der Funkanalyse weitere Hörereinbußen hinnehmen muß. Die lokalen Sender erzielten 1993 erstma

    [3545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 027

    Medien Nachrichten

    ARD will ihr Profil verstärken

    Hauptversammlung der ARD beschließt Marketingkonzept

    HAMBURG Am späten Abend will die ARD noch einmal einen aktuellen Programmschwerpunkt setzten. Außerdem will der Sender künftig mehr als Einheit denn als Vielheit einzelner Anstalten auftreten: Ein gemeinsames Programm-Marketing soll das ARD-Profil in der

    [1336 Zeichen] € 5,75