Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Sportrechte Ex-Adidas-Chef Dreyfus finanziert Übernahme der WM-Rechte

    Kirch-Sport-Management sticht Kirch aus

    München / Für einen Moment hatte es so ausgesehen, als ob dem offiziell zahlungsunfähigen Privatmann Leo Kirch ein Comeback als Filmhändler gelingen könnte, doch am Ende siegte die kaufmännische Vorsicht bei den Insolvenzverwaltern der Kirch Media die kau

    [2538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Sportrechte ARD verhandelt mit ISPR und Vereinen über die Fußballberichterstattung

    Ligaverband droht mit der Stoppuhr

    München / Kurz vor dem Start der neuen Bundesliga-Saison haben sich die Verhandlungen der ARD mit dem Fußball-Ligaverband über die Hörfunkübertragungen sowie mit dem Rechtevermarkter ISPR über die Spielberichterstattung weiter zugespitzt. Die Deutsche F

    [2530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Sport-TV Bundesliga soll sich gegen «Wer wird Millionär?» behaupten

    Ran trainiert für die Showmeisterschaft

    Berlin / Nachdem die Verschiebung der Free-TV-Ausstrahlung der Bundesliga alle Gremien passiert hat, steht nun bei Sat 1 das Programmkonzept, mit dem die Sportshow zur großen Samstagsabend-Unterhaltung geadelt werden soll. Voraussichtlich wird «Ran» in ei

    [2121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 061

    Medien Print Radio Fernsehen

    Sport-Image Sport + Markt befragt Fußballfans nach den Senderimages

    Sportkompetenz ist Vertrauenssache

    München / Die sportliche Form ist bei Sendern auch eine Saisonfrage. Wie eine vom DSF in Auftrag gegebene Umfrage des Marktforschungsinstituts Sport + Markt belegt, beeinflussen kurzfristige Programmhighlights und die Qualität der Berichterstattung nur be

    [1328 Zeichen] Tooltip
    Die Sportskanonen im TV-Markt - Frage: "Welcher Sender hat die größte Kompetenz im Bereich Sport?" - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 053

    Medien Print Radio Fernsehen

    Pro Sieben an erster Position bei Beliebtheit

    München / Pro Sieben ist der Lieblingssender der 14- bis 49-Jährigen. Dies ergab eine Studie, die das Marktforschungsinstitut Infratest Burke im Auftrag der Mediagruppe München erstellt hat. Bei 848 repräsentativen Face-to-Face-Interviews führt Pro Sieben

    [686 Zeichen] € 5,75