Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Markus Wasmeier löffelt Fruchtzwerge von Danone

MÜNCHEN Der ehemalige Skiweltmeister Markus Wasmeier und seine Familie sind Testimonials der neuen TV-Kampagne, die Danone jetzt für ihre Fruchtzwerge an den Start geschickt hat. Eine wichtige Rolle übernimmt dabei die Mutter von Wasmeier, die einige Zeit

[722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nudelmarke Genuss Pur kommt wieder mit TV-Spot

WEINHEIM Nach jahrelanger TV-Abstinenz geht die 3 Glocken GmbH, Weinheim, erstmals wieder mit einem Spot on air. Das Commercial für die Nudelmarke "Genuss Pur" wird bis Ende November auf den Sendern ARD, RTL, Sat 1, Pro Sieben, RTL 2 und Vox zu sehen sein

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Marketer läuten zur Sekt-Saison

Forcierte Werbung unterstützt Sekt- und Champagner-Anbieter im Endjahresgeschäft / Promotions spielen wichtige Rolle

FRANKFURT Zu Weihnachten und Silvester stehen Sekt und Champagner wieder hoch im Kurs. Mit verstärkter Werbekraft wollen die Marketer dem Abverkauf der perlenden Produkte in der nachfragestärksten Zeit des Jahres zusätzliche Impulse geben. Nicht nur ste

[4410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Kurz notiert

Neues Shopping-Center für die Tschechische Republik: Die englische Immobilien-Entwicklungsgesellschaft Stannifer, Berlin, will mit dem Einkaufszentrum "Olympia" einen neuen Shopping-Stil in der tschechischen Stadt Modrice einführen. Mit Geschäften, Kinos,

[4756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Bayerische Vereinsbank mit Business-TV

Unter dem Namen VIA startet die Bayerische Vereinsbank ein hausinternes Fernsehen / Die Bavaria-Film stellt die Technik und das Programm zur Verfügung

MÜNCHEN Seit Anfang dieses Jahres arbeiten 14 Redakteure auf dem Bavaria- Gelände in Grünwald an einer neuen Wirtschaftssendung. Ein 15 Minuten langes Magazin soll bis zum 7. April sendereif sein. Die tägliche Produktion wird jedoch nicht in ARD, RTL, N-T

[6309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Bergader Käserei löst Presenterkampagne ab

WAGING AM SEE Die Bergader Privatkäserei will nach ihrer bisherigen Presenter-Kampagne nun verstärkt auf innere Werte setzen. TV-Spots auf ARD und den privaten Sendern werben deshalb derzeit für den "originalzarten Reifemantel" der Bonifaz-Produkte. Nachd

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Mit den fruchtigen Haribo Pep-ups gesünder naschen

BONN Haribos Motto bei der Produkteinführung der neuen Pep-up- Fruchtgummis heißt "Gesünder naschen". Pep-ups sind mit Vitaminen und Mineralien angereichte Fruchtgummis mit den fünf Geschmacksrichtungen Apfel, Zitrone, Grapefruit, Orange und Banane und ko

[632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Infas Bonn strukturiert Forschungsaktivitäten neu

BONN Das Institut für Angewandte Sozialwissenschaften (Infas) in Bonn stellt zum Monatsende ganze Geschäftsbereiche wie Medien- und Wirtschaftsforschung in München und Hamburg ein. 88 feste Infas- Stellen werden auf die Hälfte reduziert.Grund hierfür sind

[761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Yello wird Olympia-Siegersekt

Atlanta-Auftritt soll Sekt- und Weinmarke weiter verjüngen

KOBLENZ Die Deinhard KGaA will mit ihrem Olympiaauftritt jüngere Konsumenten für den Designer-Sekt Yello gewinnen. Dazu startet neben einem TV- Spot und Funkspots eine Großpromotion, die auch Mitglieder für den Olympia Club akquirieren soll. Deinhard wi

[1583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Branche blickt mit Optimismus nach vorn

HORIZONT-Konjunkturumfrage: Werbetreibende investieren auf Niveau deutlich gesteigerter Budgets weiter / TV-Wachstum verlangsamt sich langfristig

FRANKFURT Die Werbebranche blickt mit Optimismus auf das Jahr 1995: Nach zum Teil massiven Steigerungen der Werbebudgets in der ersten Jahreshälfte sollen die Investitionen im zweiten Halbjahr auf hohem Niveau fortgesetzt werden. Zweistellige Wachstumsrat

[6282 Zeichen] € 5,75

 
weiter