Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Magisches Dreieck auf WM-Kurs

    Mit Beckenbauer, Becker und Gottschalk will der DFB die Unentschiedenen für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 begeistern

    FRANKFURT Fußballkaiser Franz Beckenbauer, Tenniskanzler Boris Becker und Unterhaltungskönig Thomas Gottschalk verstärken die Schlußoffensive des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) um die WM-Bewerbung 2006. Ein TV-Spot mit den Sympathieträgern ist der Höhepun

    [4219 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kooperation der Wahlforscher

    Berlin Die Infratest-Burke-Gruppe in München und das Dimap-Institut in Bonn haben ein gemeinsames Institut mit Sitz in Berlin gegründet: die Infratest Dimap Gesellschaft für Trend- und Wahlforschung mbH. Die Unternehmen haben sich zu diesem Schritt entsch

    [888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Allianz Versicherung wirbt für Privatrenten-Programm

    MÜNCHEN Die Anzahl alter Menschen steigt überproportional zum jungen, berufstätigen Nachwuchs. Die Allianz bietet ihren Kunden jetzt ein flexibles Privatrenten-Programm, um den prognostizierten Senkungen der Rentenbeiträge begegnen zu können. Mittels eine

    [803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Premiumfreuden aus Ingolstadt

    Audi startet neues Segment in Kompaktwagenklasse / 25 Millionen Mark Etat für A3 / Keine Angst vor Kannibalisierung

    INGOLSTADT Die Audi AG macht wahr, was Mercedes für die A-Klasse in erst 13 Monaten angekündigt hat. Der Hersteller aus Ingolstadt eröffnet mit dem neuen A3 das Premiumsegment in der Kompaktwagenklasse. Ausgeklügelte Technik unter kompakter Karosserie, di

    [4083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Markenartikler sind pessimistisch

    Konsumbelebung ist 1996 ausgeblieben / Negativwirkungen auf die Werbevolumina / Chaos beim Deutschen Patentamt

    FRANKFURT Mit selten düsterer Stimmung gehen die Mitglieder des Markenverbandes ins zweite Halbjahr 1996. Von einem Rückgang beziehungsweise einer Stagnation der Umsätze sprechen 43 Prozent von ihnen, eine annähernd gleich hohe Zahl sieht für 1996 keine C

    [5218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Umgang mit Senioren ändert sich

    Medien und Werbetreibende nehmen ältere Zielgruppen ernster / Unsensibler Umgang mit Senioren als deutsches Phänomen

    MÜNCHEN Einerlei, ob im Fernsehen oder im Internet - Medien, Agenturen und Werbetreibende scheinen in ihrer Zielgruppenplanung ältere Menschen glattweg zu vergessen. Doch ist dem tatsächlich so? Eine Podiumsdiskussion auf dem Münchener Werbegipfel spürte

    [4937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wenn das runde Euro-Leder rollt

    Sponsoren drehen gemeinsamen TV-Spot für die Fußball- Europameisterschaft / Die Zahl der Trittbrettfahrer steigt an

    FRANKFURT Knapp einen Monat vor der Fußball-Europameisterschaft in England kommt die Werbung rund um die Lederkugel ins Rollen. Elf offizielle Sponsoren, die einen gemeinsamen TV-Spot gedreht haben, und eine Vielzahl von Trittbrettfahrern nutzen die eupho

    [4348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Ente und Maus reiten auf Merchandising-Erfolg

    Bavaria-Film-Tochter Sonor vermarktet ARD- Maus und Janoschs Tigerente mit Clubkonzept

    MÜNCHEN Bavaria Sonor, die Tochter der Bavaria Film, spielt erfolgreich im Merchandising-Geschäft mit. Mit dem kürzlich gestarteten Tigerenten-Club konnte das Unternehmen innerhalb kurzer Zeit 80 000 Clubmitglieder gewinnen und rund 100 Lizenzprodukte rea

    [2338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Big Spendings für Sportschuhe

    Reebok ist neue Nummer drei im rückläufigen Markt und greift bei Fußballschuhen an / Adidas erhöht Etat um 50 Prozent

    MÜNCHEN Das Hauen und Stechen um die Anteile im 1993 rückläufigen deutschen Sportschuhmarkt (Wert: minus fünf Prozent) geht munter weiter. Reebok hat nach Marktanteilen Puma über holt und ist jetzt Dritter. Die großen Vier (Adidas, Nike, Reebok, Puma) spu

    [4991 Zeichen] € 5,75