Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Tucher gehtin die Luft

    Fly, Tucher, Fly - ein fliegendes Luftschiff zeigt die Tucher Bräu AG derzeit in Kino und TV auf Höhenflug. Die "magischen Bilder in luftiger Höhe" für das neu eingeführte Tucher Weizenbier realisierte die Produktionsgesellschaft Glashaus, Oberhaching, di

    [857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Handel glaubt an Wirkung der TV-Werbung

    Unverzichtbares Instrument für Produktlaunch / Gute Werte auch für Funk und Zeitschriften / Defizite in der Kommunikation zwischen Handel und Industrie

    MÜNCHEN Die Topmanager des Lebensmitteleinzelhandels glauben, daß TV- Werbung für Marken die Basis aller Erfolge ist. Gleichzeitig buhlen sie um höhere Etats für den Einsatz am PoS. Eine wichtige Rolle beim Launch eines Produktes wird auch Zeitschriften u

    [7014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Hacker-Pschorr zeigt Lebenslust

    Mit einem neuen Auftritt, nach längerer Zeit wieder in TV, will die Münchner Brauerei Hacker-Pschorr ihre Biermarke jünger positionieren. Thematisiert werden soll daher nicht die derbe, urbayerische Gemütlichkeit, sondern die auf Tradition beruhende Leben

    [569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    McDonald's: TV-Kampagne für Chinawochen-Aktion

    MÜNCHEN Die McDonald's Deutschland Inc. unterstützt ihre Chinawochen- Aktion Anfang März mit einem Fernseh-Spot in der ARD und führenden Privatsendern sowie bundesweit mit voraussichtlich sechs Funkspots im Radio. Beworben werden Chinaröllchen und fritier

    [580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 011

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    ZEITMASCHINE

    HORIZONT vor 10 Jahren

    SCHMIDT-HOLTZ-KARRIERE Vor zehn Jahren berichtete H ORIZONT : Rolf Schmidt-Holtz, 36, bisher Fernsehkorrespondent im Bonner ARD-Studio, wechselt die Fronten und übernimmt ab Januar 1985 im Hause Bertelsmann zu Gütersloh die Leitung des Vorstandsbüros Info

    [2643 Zeichen] € 5,75