Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 072

    Report Standort Rhein-Main

    Abschied vom Klassiker

    Finanz-Ehen in Frankfurt: Die Dresdner Bank opfert ihre Marke, nicht aber ihren Marketing-Einfluss. Deutsche Bank und Postbank ergänzen sich. Wenn es in den Medien um die Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank geht, ist der Tenor meist eindeu

    [9177 Zeichen] Tooltip
    Gute Noten für die Postbank - Was gehobene Zielgruppen von den Banken halten
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 014

    Marketing

    MLP startet Werbeoffensive

    Finanzberater launcht Kampagne / Neuer Claim: "Finanzberatung so individuell wie Sie"

    Harte Jahre liegen hinter MLP. Der Börsenstar stürzte ab, rappelte sich wieder auf und will nun mit einer Imagekampagne seine Bekanntheit steigern und seine Unabhängigkeit herausstellen. Fast wäre es vorbei gewesen mit der Unabhängigkeit von MLP. Heimlic

    [3722 Zeichen] Tooltip
    Sparkasse investiert am stärksten - Top 10 der werbungtreibenden Finanzdienstleister von Januar bis August 2008
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 032

    Unternehmen Handel

    Hypo-Invest verwandelt sich zu Activest

    Mehr Kundenorientierung und Service im Fokus der neuen Publikumsfondsgesellschaft / Hypo-Vereinsbank-Tochter will unter die Top 5 der Investmentbranche

    MÜNCHEN Unter dem Namen Activest will die Hypo-Vereinsbank die ehemalige Hypo-Invest als Marke etablieren und unter die ersten fünf der deutschen Investmentbranche platzieren. Wichtigstes Instrument: ungewöhnliche TV-Spots und Anzeigenmotive. "Mit der e

    [4536 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Hypo-Vereinsbank sponsert die ARD-Guinness-Show

    MÜNCHEN Die Bayerische Hypo-Vereinsbank präsentiert als Programmsponsor die von Reinhold Beckmann moderierte "Guinness-Show der Rekorde". Premiere der neuen ARD-Samstagabendshow, die für 2 Millionen Mark pro Sendung vom BR produziert wird, ist am 4. Dezem

    [578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 073

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Bank bringt bewegte Bilder

    Die Deutsche Bank hat mit derAusstrahlung eines Firmenfernsehens begonnen Von Manfred Riepe

    Neben dem öffentlich-rechtlichen Fernsehen, dem werbefinanzierten Privatfernsehen und dem Pay-TV zeichnet sich gegenwärtig ein neuer Trend ab, Rundfunk zu betreiben: das Business-Fernsehen. Mercedes und Kaufhof waren in Deutschland die Vorreiter. Seit 5.

    [4422 Zeichen] € 5,75