Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 032

Medien

Abkehr von den Dumpingpreisen

Auf dem Radio Day stellen Hörfunkvermarkter die Tarife für das kommende Jahr vor / AS&S Radio macht Deutschland-Kombis teurer

Kampfpreise waren gestern: Die Tarife für die AS&S Deutschland-Kombis steigen um mehr als 6 Prozent. Die Preise der Wettbewerber bleiben 2010 auf annähernd gleichem Niveau. Auf dem Radio Day stellen die großen Hörfunkvermarkter auch die Preise für 2010

[4602 Zeichen] Tooltip
AS&S Radio zieht Preise an - Die Radiokombis der großen Vermarkter im Vergleich (Auswahl / Preise in Euro)
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 034

Report Hörfunkmarketing I

Der Preis ist heiß

Mit neuen Kombis und niedrigen Preisen fordert AS&S Radio ihren Gegenspieler RMS heraus. Für 2010 sollen die Preise bei AS&S wieder steigen. Lange Jahre ging es zwischen AS&S Radio und Radio Marketing Service (RMS) eher gemächlich zu. Das Duopol der bei

[14718 Zeichen] Tooltip
Schere zwischen Brutto und Netto öffnet sich - Bruttowerbeumsätze und Nettowerbeeinnahmen des Radios 2005 bis 2008
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 050

Report Hörfunkmarketing II

Kombis sorgen für Zoff

Radiovermarkter AS&S geht in die Offensive und wirbt mit neuen Angeboten um Etats aus anderen Mediengattungen. Konkurrent RMS spricht von Preisverhau und setzt auf qualitative Argumente.

[7369 Zeichen] Tooltip
Erweiterte Grundgesamtheit bringt keinen Hörerschub - Top 20 Radioprogramme nach Reichweite

AS&S sucht den Preiswettbewerb - RMS Superkombi und AS&S Deutschlandkombi im Leistungsvergleich
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 050

Report Hörfunkmarketing I

Kein leichtes Leben in der Nische

Special-Interest-Radios kämpfen gegen ihr Nischendasein im Werbemarkt. Dabei können sie ihren doppelten Nachteil nicht wettmachen: Sie sind nur regional empfangbar und haben zu wenig Hörer. Deshalb buchen die Agenturen lieber die kontaktstarken Masse

Sie sind in der Minderheit und scharen nur wenig Publikum um sich. Dabei wünschen sich Kulturbeflissene, Medienpolitiker und Werbekunden mehr von ihnen: Spartensender wie B5 Aktuell, Klassik Radio und Jazz Radio fristen ein Schattendasein und wirken wie

[7095 Zeichen] Tooltip
Junge präferieren jugendliche Programme - Top 10 Radiosender bei 14- bis 29-Jährigen nach Affinität

Entscheider machen sich rar im Radio - Top 10 Radiosender bei Entscheidern nach Affinität
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 054

Report Wirtschafts- und Entscheidermedien I

Experten auf Empfang

Radio tut sich schwer mit der Ansprache von Entscheidern. Doch jetzt hatte SAP mit einer B-to-B-Kampagne im Radio Erfolg und könnte schon bald Nachahmer auf den Plan rufen.

Die Fachwelt traute ihren Ohren nicht, als SAP mitten im September mit Radiospots für sein Angebot Business One bei öffentlich-rechtlichen und privaten Stationen zu werben begann. Die Walldorfer Software-Schmiede spricht bekanntlich nur B-to-B-Zielgruppe

[5648 Zeichen] Tooltip
Inforadios mit uneinheitlicher Hörerentwicklung - Nutzung von Radioangeboten mit Wirtschaftsbezug
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 054

Media Hörfunkmarketing II

Kampfansage aus Frankfurt

Die ARD-Werbung hat ihre Radiovermarktung in eine GmbH ausgelagert und will private Radiogruppen als Gesellschafter gewinnen. Konkurrent RMS reagiert gelassen.

Nach Jahren als schwerfälliger Supertanker will sich ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) zum Schnellboot im Radiomarkt entwickeln und den Rivalen Radio Marketing Service (RMS) aus Hamburg das Fürchten lehren. Dabei klingt das, was die Frankfurter im Sept

[5649 Zeichen] Tooltip
RMS hält AS&S auf Distanz - Umsatzentwicklung von ARD-Werbung Sales & Services und Radio Marketing Service im Vergleich - Bruttowerbeumsatz in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 058

Media Regionale Medien

Metropolen fehlt Priorität

Die These, eine Ballungsraumkombi könne dem Radiomarkt zusätzliche Werbegelder bringen, trifft im Markt nicht auf breite Zustimmung. Die Rahmenbedingungen seien ungünstig.

Allzu viel Neues haben Radiosender und Vermarkter dem Werbemarkt nicht zu bieten. Einzelsender, große Flächenkombis, ein bisschen Regionalvermarktung und hier und da ein paar Sonderwerbeformen. Das reicht anscheinend, um das Werbegeschäft in Gang zu halt

[3748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 043

Medien und Media

AS&S-Werbetour auf dem Weg zur WM

Radio Club präsentiert sein neues Konzept in den Fifa-WM-Stadien

Radio erlebbarer machen - das nimmt ARD-Sales & Services (AS&S) beim AS&S Radio Club wörtlich: Auf der Tour durch die Fifa-WM-Stadien in München, Köln, Frankfurt und Hamburg konnten Kunden und Agenturen Radiomacher hautnah bei der Arbeit begleiten. Um da

[1390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 034

Medien und Media

RMS provoziert die Konkurrenz

Der Vermarkter will alle privaten Hörfunkwellen in Deutschland in sein Portfolio holen / AS&S könnte Privatsender zu Gesellschaftern machen

Der Wettbewerb zwischen den Radiovermarktern verschärft sich. Mitte Februar hat Radio Marketing Service (RMS) offiziell bekannt gegeben, künftig alle Privatsender in Deutschland vermarkten zu wollen. Derzeit können schon 146 Hörfunkprogramme einzeln oder

[11584 Zeichen] Tooltip
Computerhersteller entdecken das Radio - Die Top 10 Produktgruppen im Radio nach Umsatzzuwachs 2005 (in Mio. Euro)
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 076

Media Hörfunkmarketing

"Wir lassen uns nicht unter Druck setzen"

Antenne Bayer ist in Bewegung: Nach der Kündigung beim Vermarkter RMS will der Sender Ende Oktober neue Verträge unterzeichnen. Doch Geschäftsführer Karlheinz Hörhammer will mehr: So eine TKP-Garantie und eine zweite UKW-Stützfrequenz für Rock Antenn

Herr Hörhammer, Antenne Bayern hat fast drei Jahre lang Hörer verloren; erst seit Frühjahr steigt Ihre Reichweite wieder. Wie konnte das Band zwischen dem Sender und seinen Hörern überhaupt so stark reißen und wie haben Sie es wieder verschweißtt? Karlhe

[13440 Zeichen] € 5,75

 
weiter