Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 001

    Interactive Media launcht kombinierten TV-Service

    HAMBURG Zur Telemesse startet Interactive Media, eine Tochter des Axel- Springer-Verlags, einen neuen digitalen TV-Service, der via D-Box große Mediaagenturen und Werbekunden mit Infos und Nachrichten versorgt. "IM TV the media network" stellt eine erstma

    [892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Springer startet digitalen Service

    Interactive Media bietet Cross Promotion von Videotext, Internet und Business TV / Fast alle großen TV-Sender machen mit

    HAMBURG Anläßlich der Telemesse am kommenden Mittwoch und Donnerstag geht die 100prozentige Tochter der Axel Springer Verlag AG, Interactive Media, mit einem völlig neuen Serviceangebot an den Start. Unter der Bezeichnung "IM TV - the media network" wird

    [3721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 089

    Media Hörfunk-Marketing

    Die Radiohörer voll im Visier

    Zum dritten Mal liegt die VuMA als Planungsdatei vor. Sie erleichtert die Ansprache von Konsumzielgruppen. Von Christoph Wild

    In der aktuellen gesamtwirtschaftlichen Situation versuchen Werbetreibende und Markenartikler verständlicherweise, Kosten zu reduzieren. Die Werbeausgaben sind hiervon nicht ausgenommen. Sie sind in den letzten beiden Jahren im Vergleich zu den Vorjahren

    [4435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Ente und Maus reiten auf Merchandising-Erfolg

    Bavaria-Film-Tochter Sonor vermarktet ARD- Maus und Janoschs Tigerente mit Clubkonzept

    MÜNCHEN Bavaria Sonor, die Tochter der Bavaria Film, spielt erfolgreich im Merchandising-Geschäft mit. Mit dem kürzlich gestarteten Tigerenten-Club konnte das Unternehmen innerhalb kurzer Zeit 80 000 Clubmitglieder gewinnen und rund 100 Lizenzprodukte rea

    [2338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 112

    Media Mediaplanung 96

    Kombis bieten nicht immer das Optimum

    Mediaplaner kritisieren Streuverluste / Sender- und programmumfeldorientierte Buchungen gewinnen an Gewicht / ARD schafft zentrale Radio-Disposition

    Kombis erleichtern zwar das Planen, aber die Rabatte gehen oft durch unpassende Senderkombinationen wieder verloren. Viele Mediaplaner kämpfen sich denn auch lieber durch die Unterlagen der Einzelsender. Radioplanung ist Knochenarbeit. Mediaplaner, die

    [4569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 002

    Nachrichten

    ARD ist "on the road again"

    Für 1995 große Deutschlandtour geplant, Sponsoren gesucht

    WIESBADEN Die ARD plant im Jahr 1995 eine gigantische Roadshow durch 22 Städte. Von April bis Juni sind Live-Sendungen vor Ort geplant, die das Programm des "Ersten" und seiner regionalen Hörfunkketten vorstellen. Sponsoren sind eingeladen, sich an diesem

    [1547 Zeichen] € 5,75