Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 058

Medien

Auf den Geschmack gekommen

Messen sollen sinkende Printerlöse kompensieren / Erst wenige Verlage treten als Organisatoren auf Gruner + Jahr und die Burda Medien Park Verlage wollen mit unterschiedlichen Strategien im Messegeschäft Geld verdienen. Die ersten Events drehen sich

Als besonders attraktives Betätigungsfeld im Kampf gegen sinkende Erlöse bei Anzeigen und Vertrieb kristallisiert sich das Messegeschäft heraus. Pionier auf diesem Gebiet sind die Burda Medien Park Verlage sowie Gruner + Jahr, die in den kommenden zwei W

[5731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Gyro gewinnt CeBIT-Etat: Die Hamburger Agentur Gyro hat den Pitch um den siebenstelligen Etat für die Computermesse CeBIT für sich entschieden. Das Nachsehen haben neben Etathalter FCBi die Agenturen Zum goldenen Hirschen und Scholz & Friends. Die Zusa

[2560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 032

Fashion

Düsseldorf: Schaurig schön

Diese CPD zum Start des August 2001 stand in einem hoch komplizierten Spannungsfeld. Erstens ist das erste Halbjahr für die Textiliten sehr schlecht gelaufen. Zweitens hat die Männer-Messe in Köln dem Handel die Laune verdorben. Drittens sind die Sommerläger vielfach noch nicht abgebaut. Viertens hat die Hitze das Geschäft zeitweilig total gelähmt. Hätte die Tropenhitze angehalten, wäre dies eine ganz schlechte Messe geworden.

[9470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Branchentreff Telemesse am 18. und 19. August

DÜSSELDORF Die diesjährige Telemesse wird am 18. und 19. August in Düsseldorf stattfinden. Neben den Ausstellern des letzten Jahres hat erstmals auch die ARD ihre Teilnahme signalisiert. Der Musiksender Viva will dagegen erst kurzfristig über seine Präsen

[598 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 086

Interactive CeBIT Home

Von der Qualität zur Quote

Sind anspruchsvolle Inhalte in Online-Angeboten geeignet, Massenmärkte zu erobern? Strategien von ZDF.online und Heute-online

Das ZDF war bei der Premiere der CeBIT Home im Jahr 1996 einer der aktivsten Aussteller - allerdings noch weitgehend im Rollenverständnis des reinen TV-Veranstalters. Das soll sich diesmal ändern: Inzwischen sind die programmbegleitenden Dienste entwickel

[10321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 050

Medien TV+Funk

Erlösdruck hemmt Innovationskraft im TV

Telemesse avanciert zum Pflichttermin für Mediaentscheider / Sender scheuen das Risiko neuer Experimente / Programm-Marken zunehmend austauschbar

DÜSSELDORF Hochzufrieden zeigten sich die Veranstalter der zweiten Telemesse, die vergangene Woche in Düsseldorf stattfand. Rund 4000 Besucher nahmen an dem zentralen Programmscreening der TV-Branche teil. Neues gab es dabei wenig zu sehen, so das Fazit

[8915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 080

Interactive CeBIT Home

Turbulente Messevorzeit

Bis zur letzten Minute Anmeldungen zur CeBIT Home. Aussteller durchwegs optimistisch bei hoher Erwartungshaltung

Selten war eine Messe in der Vorbereitungsphase so turbulent und zugleich so unspektakulär im Neuigkeitswert wie die diesjährige CeBIT Home. Während die beteiligten Firmen kaum Produktnews ankündigten, meldeten sich buchstäblich bis kurz vor Toresschluß n

[7606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 067

Media TV Marketing

Telemesse wird zum Pflichttermin

Im zweiten Jahr ihres Bestehens wartet die Präsentationsplattform der TV- Branche mit optimierten Abläufen und wachsender Teilnehmerzahl auf. Von einem Pendant zum Radio Day kann aber keine Rede sein: Die Kundenpflege steht im Vordergrund, Gattungsma

Auch die stolzesten Eltern entdecken üblicherweise erst nach einigen Jahren die Genialität ihres Sprößlings. Hans Lauber, Marketing-Geschäftsleiter der Mediagruppe München (MGM), kann das für die Telemesse schon im zweiten Jahr ihres Bestehens tun: "Die V

[7657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Schlosser

Letzte Woche fand das alljährliche Branchenevent Radio Day in Köln statt. Was hat Ihnen diesmal besonders gut gefallen, über was haben Sie sich geärgert und was soll im nächsten Jahr besser werden? Hilmar Giesenregen, PR/Kommunikation Radio Charivari, M

[2808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 001

Erste Telemesse stößt auf gute Resonanz bei Werbern

FRANKFURT "Wir sind mit der Resonanz der Werbekunden und Agenturen auf dieses Event mehr als zufrieden", so Jean-Pierre Wilwerding, Geschäftsführer der IP Deutschland, zusammen mit Mediagruppe München (MGM) und Sat 1 Veranstalter der ersten deutschen Tele

[1029 Zeichen] € 5,75

 
weiter