Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Kerner löffelt jetzt für Danone

    Start der TV-Werbekampagne / Hohe Sympathiewerte für JBK

    MÜNCHEN Fernsehmoderator Johannes B. Kerner folgt Berti Vogts als Testimonial für Danone. Diese Woche startete der Spot für Obstgarten im Umfeld der ARD-Soap "Marienhof". Der Spot zeigt den 34jährigen ZDF-Moderator beim Joghurtschlecken in den heimische

    [1359 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Danone feiert Joghurt-Party

    TV-Spot bewirbt gesamte Joghurt-Range / Trio-Hit entstaubt

    MÜNCHEN Die Danone GmbH verfolgt mit ihrer neuen TV-Kampagne ein ehrgeiziges Ziel: Das Profil der gesamten Joghurt-Range sowie der einzelnen Produkte soll klarer positioniert werden. "Da Da Da. Dir tut's lecker, mir tut's gut." Zu einem Neuarrangement d

    [1204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Kurzer Dialog mit dem Etikett

    Käserei Champignon bewirbt zwei Marken unter ihrem Dach

    LAUBEN Die Käserei Champignon, Lauben, hat die Werbung für den Blauschimmelkäse Cambozola und die Einführung des Weichkäses Rougette unter das Dachmarkenmotto "Die Lust am Genießen" gestellt. Der Rougette, ein Weichkäse mit Rotkultur, wird im Wettbewerb

    [1065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Bergader Käserei löst Presenterkampagne ab

    WAGING AM SEE Die Bergader Privatkäserei will nach ihrer bisherigen Presenter-Kampagne nun verstärkt auf innere Werte setzen. TV-Spots auf ARD und den privaten Sendern werben deshalb derzeit für den "originalzarten Reifemantel" der Bonifaz-Produkte. Nachd

    [606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Werbepower im Joghurt- Markt

    Ehrmann bringt Daily Fit / Danone geht mit Actimell in TV

    OBERSCHÖNEGG / MÜNCHEN Zum Jahreswechsel verzeichnet der probiotische Joghurt-Markt viel Bewegung. Mitte Januar bringt das Allgäuer Unternehmen Ehrmann AG das Produkt Daily Fit auf den Markt. Und das Münchener Unternehmen Danone geht für ihren Joghurt-Dri

    [1606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Vi-Thai: Soja ist reine Geschmackssache

    Produktinnovation von Danone: "Interessante Alternative" / Werbung von Young & Rubicam

    München - Die Gervais Danone AG erschließt sich ein neues Marktsegment. Derzeit wird mit einer aufwendigen Verkostungsaktion in den Warenhäusern das mit Soja hergestellte Milchprodukt Vi-Thai lanciert. Mitte März soll die Markteinführung von einer Publiku

    [3430 Zeichen] € 5,75