Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 020

Business

Ein Wort, ein Mann

Wortmann steigt in TV-Werbung ein, eröffnet jede Woche einen Tamaris-Store und baut ein 35 Mill. Euro teures Logistik-Zentrum - Europas größter Schuh-Produzent stellt die Weichen für die nächste Generation

Jede Woche ein neuer Tamaris-Store. Das ist ein Wort. Horst Wortmann mag klare Ansagen. Mittlerweile gibt es 108 Stores der Schuhmarke Tamaris, des Flagships der Detmolder Wortmann-Gruppe. Und jede Woche eröffnet irgendwo in Europa ein weiterer. Seitdem

[14125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Reckitt Benckiser kürzt TV-Etat fürs Web Der Reinigungsmittelkonzern Reckitt Benckiser kürzt weltweit seinen TV-Etat um 20 Millionen Dollar. Das Geld fließt künftig ins Internet. Bisher steckte Reckitt rund 90 Prozent des 475 Millionen Gesamtwerbeetats

[3320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Bettina Neises Die Olympischen Spiele in China sind in der vergangenen Woche gestartet - aber keiner schaut hin? Wie informieren Sie sich angesichts der Zeitverschiebung von sechs Stunden? Jörg Rensmann, Geschäftsführer Infomantis, Osnabrück Ich habe

[2682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Eon lebt den olympischen Gedanken Olympia steht vor der Tür. Auch Eon ist dabei - und zwar als offizieller Sponsor der deutschen Olympia-Mannschaft. In seinem Imagespot begleitet der Energieriese junge Sportler auf ihrem Weg nach Peking. Er zeigt, wie ha

[5349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 032

Medien und Media

TV made in Germany ist gefragt

Der Export von Fernsehprogrammen boomt / Im Trend liegen Event-Produktionen, Comedy und Romantik

Produkte aus deutschen Landen sind international beliebt - nicht nur in der Automobil- sondern auch in der Fernsehbranche. "Die Nachfrage nach TV-Programmen made in Germany steigt, da sie im internationalen Vergleich hohe Qualitäts-Standards und eine gro

[7979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 044

Business Industrie

Mäuse mit der Maus

Die Bekleidungs-Umsätze mit Character-Licensing steigen

Pucca ist zehn Jahre alt und die Tochter eines China-Restaurantbesitzers in Korea. Ihr bester Freund und große Liebe ist Garu, ein kleiner Ninja-Kämpfer. Pucca ist ein erfolgreicher Lizenz-Charakter, der allerdings den umgekehrten Weg zum kommerziellen E

[8886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 059

Net Economy CeBIT 2003

Deutscher Multimedia Verband (DMMV)

Durchbruch in Sicht

Mit der Multimedia Home Platform ist die Standardfrage im interaktiven TV geklärt. Eine Reihe von Hürden bleibt noch zu nehmen.

• Seit mehreren Jahren beherrschen Fragen nach dem geeigneten Standard die Debatten um die Zukunft des digitalen interaktiven Fernsehens. Ein wichtiger Meilenstein wurde zwar bereits Anfang 2001 erreicht, als sich die Industrievertreter - inklusive der öf

[5358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 038

Medien

Medienkonzerne Tele-München-Chef Herbert Kloiber über die Zukunft von EM.TV, digitale Spartenkanäle und die Vermarktung der Champions League

«Ich habe nie einen Strohmann gebraucht»

Herbert Kloiber feilt an seinem internationalen Netzwerk aus Allianzen und Beteiligungen.

HORIZONT: Im Vorfeld der EM.TV-Hauptversammlung gab es reichlich Spekulationen, ob der designierte Vorstandsvorsitzende Werner E. Klatten in Wirklichkeit der heimliche Statthalter Leo Kirch ist. Doch auf der Hauptversammlung hat Klatten demonstrativ die

[11851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 079

TV-Tipps

Samstag, 5. August 18.20 Uhr, TM3 Hollywood und seine Stars Unsterbliche Berühmtheit erhielt Betty Brable als Pin-up-Girl. Mehr als zwei Millionen Kopien ihrer Fotos wurden nach Übersee an amerikanische Soldaten geschickt und ihre Beine waren auf ei

[9119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 091

TV-Tipps

Samstag, 11. März 17.30 Uhr, 3SAT Tips & Trends mobil Neue Design-Phantasien stehen im Mittelpunkt des diesjährigen Internationalen Automobil-Salons in Genf. «Tips & Trends mobil» ist dabei, wenn die Hersteller der Welt den Schleier über ihren Neuhe

[8978 Zeichen] € 5,75

 
weiter