Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 028

Medien

Sat 1 im Höhenflug, König Fußball sei Dank

TV-Marktanteile: Uefa-Cup pusht Sat-1-Zuschauerzahlen auf Jahreshoch / ARD verliert und ist gleichauf mit RTL

Spätestens zur Europameisterschaft im Sommer regiert Fußball wieder die (TV-)Welt, bei Sat 1 sorgt der Kampf ums runde Leder schon jetzt für zufriedene Gesichter. Die Live-Übertragungen der Champions League ("Champions TV") und des Uefa-Cups bescherten d

[2068 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im April 2008
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 032

Horizont Sport Business

Warum Moses Matthäus nervt

Mit Borussia Banana kultiviert RTL 2 den Kick-Klamauk / Die erste Sendung erfüllt die Quoten-Erwartungen

Das macht Lothar Matthäus gerne: Seine Aussage sachlich-unspektakulär beginnen, um im Staatsmännischen zu enden. "Das sind junge Männer, die über sich selbst lachen können. Und das ist selten in Deutschland", sagt der ungarische Nationaltrainer über sein

[3770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 024

Horizont Sport Business

Schiris bekommen grüne Karte

Schiedsrichter-Sponsor Dekra will mit Kampagne Vertrauen zurückgewinnen / Maßnahmen in Kooperation mit DFB

Wohl nur wenige Unternehmen waren während des Schiedsrichterskandals so gefragt wie die Dekra. Das TÜV-Konkurrenzunternehmen ist Sponsor der deutschen Referees und Stephan Heigl musste im Minutentakt Statements zu Protokoll geben. Doch der Direktor Kommun

[5464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 017

Marketing und Marken

FUSSBALL WM 2006

Der Kuchen reicht nicht für alle

Auch die Nicht-Sponsoren bereiten Werbemaßnahmen zur WM 2006 vor / Logen für Kunden spielen große Rolle

Nicht nur bei den offiziellen WM-Sponsoren laufen die Vorbereitungen für das Fußball-Spektakel im nächsten Jahr auf Hochtouren (siehe Seite 28) - auch die sonstigen Unternehmen bereiten ihre Aktivitäten vor. "Wir rechnen mit rund 300 Unternehmen, die mit

[5117 Zeichen] Tooltip
Ein Herz für Kunden Was deutsche Unternehmen zur Fußball-WM 2006 planen Angaben in Prozent

Print gewinnt Wo Unternehmen mit dem thematischen Umfeld der WM werben wollen Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Sportbusiness Quotengewinne mit der Leichtathletik-EM

Ran läuft der ARD hinterher

München / Die Sat-1-Bundesligashow "Ran" hat den Saisonstart zum 1. Spieltag trotz der Rückverlegung des Sendebeginns auf 18 Uhr (Horizont 32/2002) verpatzt. Am Samstagabend wollten nur 3,07 Millionen Zuschauer die zweistündige Zusammenfassung sehen - das

[1549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 071

Report Kommunikations-Standort NRW

Think Local

NRW bietet viel Potenzial für einen regionalen Werbemarkt im TV.

Als TV NRW am 1. Oktober 2001 um 17.30 Uhr zum ersten Mal auf Sendung ging, war das ein Schritt ins Ungewisse. Das Ballungsraumfernsehen für Nordrhein-Westfalen trat zu dem Zeitpunkt auf den Markt, als die Werbekonjunktur unter dem Schock des 11. Septembe

[5326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 078

People Business

UNTERNEHMENMatthias Schulte-Huxel, 29, hat als neuer Sales-Manager das Team der Lünener PGPA-Werbeagentur, der ersten Fullservice-Agentur an der Börse, erweitert. Schulte-Huxel kommt von dem Recklinghausener Unternehmen Netcom-IT und war dort in gleicher

[18076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 059

People Business

UNTERNEHMEN Claudia Sporrer, 33, hat als Managerin PAD (Preferred Accounts Divison)Deutschland bei Dell Computer in Langen angeheuert. Sporrer startete im April1998 als Channel-Marketing-Managerin bei Dell. Seit November 1998 kümmerte siesich als Sales-

[13340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Kampf um Fußball geht weiter

Preise für DFB-Übertragungsrechte erreichen Rekordniveau

MÜNCHEN Die Schlacht um die Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga hat eine neue Dimension erreicht. Gerüchten zufolge will die Kirch-Gruppe die Fernsehrechte gleich für die nächsten fünf Jahre kaufen. Doch noch steht eine Entscheidung über die Beibeha

[1960 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 052

TV-Tips der Woche

Freitag, 5. Juni 21.15 Uhr, ZDF Die rasende Ricarda Die Reportage von Thomas Wolf schildert die Stunden im ICE "Ricarda Huch", der von München nach Berlin fährt. Was tun die Reisenden, was das Personal, welche Erwartungen und Erfahrungen verknüpfen

[9213 Zeichen] € 5,75

 
weiter