Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 044

Medien und Media

Südwest-Radios geraten in die Kritik

RMS und AS&S erhöhen Preise und TKPs für 2006 / Mediaexperten kritisieren uneinheitliche Preisbildung und die hohen Tarife einiger Angebote

Radiowerbung wird immer teurer. Nachdem die beiden führenden Hörfunkvermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und Radio Marketing Service (RMS) bereits im vergangenen Jahr ihre Tarife deutlich angehoben hatten, schlagen sie in diesem Jahr abermals a

[6579 Zeichen] Tooltip
Radio genehmigt sich höhere TKPs - Preise der großen Hörfunkkombinationen
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Jürgen Schmidt verstärkt als Vice President das Team der Unternehmensberatung Monitor Group in München. Er wird den Ausbau des Bereichs Communication/Technology/Entertainment europaweit verantworten. Bisher war der 44-Jährige als Vi

[8623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 068

People Business

UNTERNEHMEN Christof Meier-Preschany, 41, und Bernward Rüpprich, 51, Managing Director bei TMP Worldwide, sind zu Geschäftsführern von TMP Worldwide Interim Management ernannt worden. Beide verfügen über langjährige Erfahrung bei der Lösung von Interim-

[20238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 114

People Business

UNTERNEHMEN Martin Häring hat mit sofortiger Wirkung die Position des Marketingleiters Deutschland und Österreich bei Sun Microsystems übernommen. Häring ist Nachfolger von Mathias Lehmann, der Marketing Director Europe, Middle East und Africa (EMEA) wu

[16859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 081

Business Industrie

In Kürze

Reebok streicht 600 Jobs: Der amerikanische Sportartikel-Anbieter Reebok International Ltd. hat angekündigt, sich von 10 % seiner derzeit 6600 Beschäftigten trennen zu wollen. Etwa 120 Stellen sollen in der Zentrale in Stoughton/Massachussetts abgebaut we

[2835 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 014

Leute

Radiomann mit Antenne für Erfolg

Kontinuität heißt das Erfolgsrezept, mit dem Karlheinz Hörhammer Antenne Bayern seit sieben Jahren an der Spitze hält

MÜNCHEN Noch nicht einmal fünf Jahre on air, eroberte Antenne Bayern 1992 die Marktführerschaft im weißblauen Freistaat. Am Basiskonzept des Senders hat Geschäftsführer Karlheinz Hörhammer festgehalten - eine Kontinuität, die ihm die Marktführerschaft bis

[7194 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 039

Medien TV + Funk

Formatgerechte Radiospots bleiben Traum

Zielgruppenspezifische Funkspots sollen eine höhere Werbewirkung schaffen / Hoher Aufwand für die Kreativen / Werbekunden zeigen sich noch zurückhaltend

FRANKFURT Format- und zielgruppenspezifische Spots sollen der Radiowerbung neuen Schwung geben und den Kunden eine bessere Werbewirkung bringen. Kreative, Sender und Vermarkter plädieren für eine Abkehr von der herkömmlichen Buchungspraxis. Doch die Werbe

[8565 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 058

Medien Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Mehr Schubkraft für das Medium Hörfunk

Business as usual trotz zweimaligen Ausweises von Funkdaten im kommenden Jahr / Hörfunker erwarten, daß Radio von überschüssigen TV-Geldern profitiert

FRANKFURT Mehr Schubkraft für das Medium Hörfunk erhoffen sich die Radiomacher durch den zweimaligen Ausweis von Nutzungsdaten durch die Mediaanalyse (MA) im kommenden Jahr. Auf die Frage "Was bringt die zweimalige Media-Analyse 98?" hat der Geschäftsfü

[6051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 054

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Hans-Dieter Bischof , 46, zur Zeit technischer Leiter für Kaffee & Getränke bei der Nestlíe AG in Vevey, wird Anfang 1997 Nachfolger von Karl- Heinz Ringel , 49, Chef der Nestlíe Erzeugnisse GmbH. Ringel war Hans G. Güldenberg gefolgt, der wie

[8323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 056

Media 10 Jahre Privat-Hörfunk

Karrieren von Männern der ersten Stunde

Programmvielfalt ist nicht selbstverständlich / HORIZONT präsentiert zehn Privatradio-Macher, die das erste Jahrzehnt "on air" maßgeblich mitgeprägt haben

Einen offiziell anerkannten Bildungsweg zum Privatradio-Pionier gibt es nicht. Print-Journalisten, Verleger, anstaltsmüde ARD-Mitarbeiter, Piratenfunker, Kaufleute und Diskjockeys - die Karrieren der Privatfunker sind ebenso verschieden wie die Klangfarbe

[14331 Zeichen] € 5,75

 
weiter