Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 082

Report Mediaplanung II

Trends im TV

Jetzt wagen die Sender radikale Schnitte: Bei RTL und ZDF sind neue Programmstrukturen schon beschlossen, bei Sat1 sowie im Ersten muss dringend eine Lösung für den kriselnden Vorabend gefunden werden. Pro Sieben setzt auf Sport-Events. Nur die Sender de

[3831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 016

Standpunkt

Kentucky White Trash

Medienschau: Berlins Avantgardestatus / Boris Beckers multiple Talente

Der Protagonist in der S-Bahn trägt braune Sandalen, grüne Socken und Jeansshorts der Kategorie Fernfahrer, das Unterhemd ist einwandfrei gemustert. Der Oberlippenbart sitzt und die Frisur gibt keinen Hinweis darauf, ob sie unglaublich teuer ist oder Resu

[4192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

ACCESS-MARKT Holtrop schließt Zukäufe nicht aus / Zukunft von Freenet fraglich / T-Online und Tiscali starten Kampagne

Provider-Markt wird aufgemischt

Frankfurt / Die Konsolidierung im Provider-Markt spitzt sich weiter zu. Nachdem bereits zahlreiche kleine Anbieter von der Bildfläche verschwunden sind, geraten nun selbst Branchenschwergewichte ins Straucheln. So etwa Tiscali: Nach einem leichten Gewinn

[6622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Magisches Dreieck auf WM-Kurs

Mit Beckenbauer, Becker und Gottschalk will der DFB die Unentschiedenen für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 begeistern

FRANKFURT Fußballkaiser Franz Beckenbauer, Tenniskanzler Boris Becker und Unterhaltungskönig Thomas Gottschalk verstärken die Schlußoffensive des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) um die WM-Bewerbung 2006. Ein TV-Spot mit den Sympathieträgern ist der Höhepun

[4219 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 132

Media Mediaplanung 96

Die Sportsponsoren investieren kräftig weiter

Die Medienpräsenz leitet das Interesse / Die Brauereien befinden sich im Sponsoring-Rausch

Sport wird als Wirtschaftsfaktor immer wichtiger. Hauptgründe sind die hohe Medienpräsenz und das ungebrochene Interesse der Sponsoren. In einem wahren Sponsoring-Rausch sind derzeit die Brauereien, die Millionen für ihren sportlichen Auftritt ausgeben.

[7111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

TENNIS FOR ADVERTISING Merkwürdiges tat sich im Juli 1985: Ein 17jähriger schwang so geschickt sein Sportgerät, daß sogar die Werbespots ungesendet blieben: Boris Becker bummbummte seine Gegner von Wimbledons heiligem Rasen und die ARD wagte nicht, die Fe

[2117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 048

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 17. 6. 23.15 Uhr, ARD Getaway Gangsterpärchen ist nach brutalem Banküberfall mit der Beute auf der Flucht nach Mexico, gnadenlos gejagt von der Polizei. Der von Sam Peckinpah 1972 gedrehte Actionfilm mit Steve McQueen und Ali MacGraw wird im Vergl

[9044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 008

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Sex, Bobs und Freiheit

Pawlow und die Werbung. Lassen sich Produkte mit Sex besser verkaufen? fragt "Die Zeit" von letzter Woche ihre Leser - und sich selbst wohl auch. Psychologen hätten da ihre Zweifel, vermeldet das Wochenblatt. Flott wird die Werbung mit Grand Old Pawlow (d

[3251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 062

REPORT 10 Jahre Privatfernsehen

Die Chronologie der laufenden Ereignisse

Terrestrisch, über Kabel und Satellit: Rolf Karepin stellte exemplarische Daten aus den zehn Jahren des dualen Rundfunksystems in Deutschland zusammen

1984 1. Januar Im Ludwigshafener Kabelpilotprojekt senden erstmals in Deutschland private TV-Veranstalter: die "Programmgesellschaft für Kabel- und Satellitenfernsehen" (PKS) und das "Erste Private Fernsehen", eine Tochter des Ludwigshafener "Rheinpfalz"-

[9097 Zeichen] € 5,75

 
weiter