Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 024

    Horizont Sport Business

    Jäger der verborgenen Schätze

    Biathlon erlebt in Deutschland einen Boom / Defizite bei internationalem Vermarktungspotenzial bestehen fort

    Eine solche Geräuschkulisse gibt es sonst nur in Fußballstadien. Teilweise mehr als 26000 Zuschauer in der Oberhofer Rennsteigarena heizten den Skijägern bei den Weltcup-Wettkämpfen von vergangenem Mittwoch bis Sonntag derart lautstark ein, dass die Athl

    [7484 Zeichen] Tooltip
    Skijäger ziehen Zuschauer in den Bann - Entwicklung der Sehbeteiligung von Biathlon-Sendungen bei ARD und ZDF
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 044

    Medien und Media

    Südwest-Radios geraten in die Kritik

    RMS und AS&S erhöhen Preise und TKPs für 2006 / Mediaexperten kritisieren uneinheitliche Preisbildung und die hohen Tarife einiger Angebote

    Radiowerbung wird immer teurer. Nachdem die beiden führenden Hörfunkvermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und Radio Marketing Service (RMS) bereits im vergangenen Jahr ihre Tarife deutlich angehoben hatten, schlagen sie in diesem Jahr abermals a

    [6579 Zeichen] Tooltip
    Radio genehmigt sich höhere TKPs - Preise der großen Hörfunkkombinationen
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 068

    Media Radio-Day 2004

    Marketing-Puzzle für Wachstumschancen

    Mit nationalen Sonderwerbeformen und Events tut sich der lokal und regional strukturierte Hörfunk traditionell schwer. Grenzen werden durch Bereichsegoismen oder die Abstimmung mit dem Vermarkter gezogen. Die Macher geben Hinweise, wie sich die Probl

    Die Fragen: 1 Was sind die Gründe, die eine nationale Vermarktung von Sonderwerbeformen und Events im Hörfunk erschweren? 2 Was muss geschehen, damit sich die Lage verbessert? 3 Welches strategische Wachstumspotenzial sehen Sie auf nationaler und re

    [9713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Ingeborg Sichau Beim Cannes-Festival sind in diesem Jahr erstmals Werbekunden in der Mediajury. Was halten Sie von der Jury-Öffnung für Auftraggeber? Volker Schlegel, Werbefilmregisseur FF Company, Hamburg: Ich finde es generell gut, wenn Kunden n

    [2652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 040

    Medien und Media

    Radio soll die Welle machen

    Mediaexperten vermissen kreative Angebote und Emotion / Vermarkter setzen auf gemeinsame Planungsplattform

    Schwieriger als erwartet gestaltet sich die Frischzellenkur, die die Vermarkter Radio Marketing Service (RMS) und ARD-Werbung Sales & Service (AS&S) dem Funk verordnet haben. Mehr Marketingaufwand, neue Angebote und eine gemeinsame Planungsplattform solle

    [4269 Zeichen] Tooltip
    Herber Dämpfer im 1. Halbjahr - Entwicklung der Brutto-Werbeerlöse, Januar bis Oktober 2003 - Angaben in Mio. Euro (Veränderung zum Vorjahresmonat in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Marco Saal Die Hersteller von Computerspielen versuchen, neben den Spielfreaks verstärkt neue Zielgruppen anzusprechen. Welches Spiel begeistert Sie zurzeit? Stefan Michalk, Mitglied der Sprechergruppe Corporate Communications Gruner + Jahr, Hambu

    [2442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Heidi Radvilas Welcher Film, welche Serie oder Dokumentation sind Ihr persönliches Fernseh-Highlight? Josef Andorfer, Geschäftsführer RTL 2, München: Als ich meine Berufslaufbahn beim ORF gestartet habe, musste ich die Telenovela "Sklavin Isaura"

    [2359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 038

    Medien

    Radiopreise Tausendkontaktpreise steigen / Agenturen kritisieren Erhöhungen bei einzelnen Angeboten

    Der Tarifteufel steckt im Detail

    Sanfte Preissteigerungen können Leistungsverluste der Hörfunksender nur teilweise kompensieren.

    Frankfurt / Die Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) und ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) gehen mit insgesamt moderaten Preisanpassungen in das neue Buchungsjahr. RMS senkt die Tarife für 2002 sogar um durchschnittlich 2 Prozent. Dagegen ver

    [4647 Zeichen] Tooltip
    Funkstille nach dem Cati-Schock - Preise der großen Hörfunkkombinationen
    € 5,75