Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 032

Medien und Media

TV made in Germany ist gefragt

Der Export von Fernsehprogrammen boomt / Im Trend liegen Event-Produktionen, Comedy und Romantik

Produkte aus deutschen Landen sind international beliebt - nicht nur in der Automobil- sondern auch in der Fernsehbranche. "Die Nachfrage nach TV-Programmen made in Germany steigt, da sie im internationalen Vergleich hohe Qualitäts-Standards und eine gro

[7979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 001

Energieversorger gewinnen Mut zur Werbung zurück

Eon startet Corporate-Kampagne von Grey / Vattenfall mit Monomarke / EnBW vor dem Start

Deutschlands Energiekonzerne leiten eine neue Phase im Marketing ein. Markenkonsolidierung und intelligente Verzahnung von bundesweiten Entscheider- und regionalen Kundenkampagnen, lautet nun die Devise. Vorausgegangen waren hektische, mit millionenschw

[2861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 080

Media Hörfunk-Marketing

Deutsche bevorzugen ARD-Programme

Die Radiomärkte in West- und Osteuropa weisen zwar nationale Besonderheiten auf. Doch ihre Angebotsstrukturen ähneln sich. Der deutsche Markt nimmt dagegen eine Sonderstellung ein: Starke nationale Sender fehlen - der öffentlich-rechtliche Rundfunk z

Wo steht der deutsche Radiomarkt? Diese Frage treibt die Macher in den Funkhäusern nach der langen Flaute am Werbemarkt mehr denn je um. Ein Blick auf ausländische Märkte hilft bei der Positionsbestimmung. Die Agentur Zenith More Media in München hat die

[7884 Zeichen] Tooltip
Belgier und Letten vorn Werbemarktanteile des Radios im europäischen Vergleich 2003 Anteil in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 062

Medien

Medienland Bayern geht in die Offensive

Ziel: EU-Spitzenreiter in der Informations- und Kommunikationsindustrie zu werden / Partnerschaft mit Kalifornien / Medienagentur als Akquisitionsinstrument

MÜNCHEN Bayern will im 21. Jahrhundert die europaweite Spitzenposition im Bereich der Informations- und Kommunikationsindustrie erobern. HORIZONT sprach mit dem Bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Edmund Stoiber über Zielsetzungen, Partnerschaften und die

[13568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 084

TV-Tips der Woche

Freitag, 7. November 15.25 Uhr, 3SAT Coca-Colonialisiert 1982 drehte der Schweizer Dokumentarfilmer Otto C. Honegger diesen Film über die neben Marlboro bekannteste Marke der Welt. Er versucht das globale Geschäft des in Atlanta ansässigen Getränkeg

[8196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 100

Medien

Ravensburger baut Kinder-Kompetenz aus

Wachstum vor allem im Ausland / Neue Impulse durch Multimedia- und Fernsehaktivitäten / Ravensburger Freizeitpark öffnet im Frühjahr 1998 die Pforten

RAVENSBURG Spiele, Puzzles, Kinder- und Jugendbücher haben das Familienunternehmen groß gemacht. Mit einem konsolidierten Gesamtumsatz von 472,7 Millionen Mark landete Ravensburger im HORIZONT-Ranking der 50 größten Verlage (HORIZONT 30/97) auf Platz 27.

[7101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 064

TV - TIPS DER WOCHE

FREITAG 9. Mai 15.30 Uhr, 3SAT Gwendolyn: Zwischen Schulmädchen und Top- Model Paul Riniker begleitete das junge Fotomodell Gwendolyn Rich, die auf der einen Seite ein behütetes, unauffälliges Mädchen, auf der anderen Seite ein im Mittelpunkt der Me

[7817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 064

TV-Tips der Woche

WOCHE VOM 23. BIS 29. 12 Samstag, 23. Dezember 0.55 Uhr, 3SAT Cyber City: San Francisco Der Dokumentarfilm von Manfred Waffender über San Francisco und seine rasant aufblühende neue Kultur, die den Computer zur kreativen Gestaltung neuer Medien nutzt, s

[9258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 100

Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

Per Kraftakt das Reichweitental verlassen

IA Fernsehen will Personal ab- und Programm umbauen / Gesellschafter stellen 25 Millionen bereit / Kooperation soll nationales Werbegeschäft ankurbeln

"Wie k.o. ist IA?" fragte die "Taz" besorgt nach dem Befinden des privaten Regionalfernsehens für Berlin und Brandenburg. Angeschlagen ist IA auf alle Fälle. Wunder Punkt des Senders: fehlende Werbeeinnahmen. Deutschlands erstes Ballungsraum-TV sucht sein

[5816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 059

Personality Personalien

Arthur Ruland wird neuer Geschäftsführer der Tyco Matchbox (Deutschland) GmbH, Hösbach. Der 44jährige tritt am 21. August die Nachfolge von Karlheinz Jost an, der erst Anfang des Jahres bei der deutschen Tochter des drittgrößten US- Spielwarenkonzerns Tyc

[10922 Zeichen] € 5,75

 
weiter