Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 035

    Personalien

    Marketing und Marken Das Marktforschungsinstitut TNS Infratest in München hat Robert A. Wieland zum Geschäftsführer berufen. Der 37-Jährige ist als Sector Head Technology für Kunden aus den Bereichen IT, Kommunikation und Neue Medien verantwortlich. Er b

    [8077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 080

    Media Hörfunk-Marketing

    Deutsche bevorzugen ARD-Programme

    Die Radiomärkte in West- und Osteuropa weisen zwar nationale Besonderheiten auf. Doch ihre Angebotsstrukturen ähneln sich. Der deutsche Markt nimmt dagegen eine Sonderstellung ein: Starke nationale Sender fehlen - der öffentlich-rechtliche Rundfunk z

    Wo steht der deutsche Radiomarkt? Diese Frage treibt die Macher in den Funkhäusern nach der langen Flaute am Werbemarkt mehr denn je um. Ein Blick auf ausländische Märkte hilft bei der Positionsbestimmung. Die Agentur Zenith More Media in München hat die

    [7884 Zeichen] Tooltip
    Belgier und Letten vorn Werbemarktanteile des Radios im europäischen Vergleich 2003 Anteil in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 046

    TV - Tips der Woche

    Samstag 22.1. 13.30 Uhr / ORB Zuwanderer und Einheimische Fast 40 Jahre ist es her, daß das Wirtschaftswunderland Deutschland ausländische Arbeitnehmer in Italien, Jugoslawien, Spanien, Portugal, Griechenland und der Türkei angeworben hat. Die "Gastarbeit

    [8311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 035

    Medien

    Media-Service

    Änderung: Die ARD-Werbung, Media Marketing, Frankfurt, hat neue Telefonnummern: Sie erreichen Forschung, Service und Verwaltung zu den üblichen Bürozeiten unter Telefon 069/15 30 04-100, Kommunikation/Verkauf unter Telefon 069/15 30 04 200. Faxnummer: 069

    [1411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 025

    Medien

    Schamonis Regional-TV macht das Rennen

    Start des Berliner Fernsehens zur Funkausstellung im August

    geplant / US-Investoren engagieren sich Berlin - Das erste regionale Fernsehvollprogramm ist in der vergangenen Woche vom Medienrat Berlin-Brandenburg (MABB) lizenziert worden. Veranstalter werden US-Investoren unter Führung des Berliner Filmemachers und

    [3397 Zeichen] € 5,75