Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 158 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 036

Journal Fachthema Convenience

Gekühlte Kartoffeln zeigen Stärke

Lange Zeit war die Kartoffel sozusagen abgetaucht. Doch seit gekühlte, vorgegarte Back- und Bratkartoffeln die Zubereitung so bequem wie das Kochen von Nudeln machen, gelangt das Nachtschattengewächs zu neuem Ansehen. Das Absatzwachstum ist beachtlic

Eigentlich ist die Kartoffel ein zeitgemäßes Lebensmittel: praktisch fettfrei, kalorienarm und reich an Vitamin C. Dennoch führt die Knolle aus der Familie der Nachtschattengewächse eine Schattenexistenz auf dem Speiseplan der Deutschen. Seit den goldene

[5157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 023

Medien

"Geht nicht, gibt's bei uns nicht"

Mit neuen Geschäftsfeldern und dem konsequenten Ausbau zum Mediengewerbepark will Achim Rohnke die Bavaria voranbringen

Achim Rohnke hat im Juli 2008 die Geschäftsführung der Bavaria Film Holding in Geiselgasteig bei München - dem Hollywood Bayerns - von Dieter Frank übernommen. In seinem ersten Interview in der neuen Funktion spricht er über Digitalisierung, Internationa

[10391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 010

Leute

Niels von Haken steigt auf

Der Prokurist wird Geschäftsführer der MDR-Werbung

Beförderung für Niels N. von Haken: Der bisherige Prokurist der Vermarktungstochter des Mitteldeutschen Rundfunks, MDR-Werbung (MDRW) mit Sitz in Erfurt, ist vom Aufsichtsrat zum hauptamtlichen Geschäftsführer berufen worden. Zusammen mit MDR-Verwaltungs

[1116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 050

Media Hörfunkmarketing II

Hoffen auf den Endspurt

Der Hörfunk leidet unter dem verschärften intermedialen Wettbewerb um Werbegelder. Auf der Ebene der Einzelsender schwanken die Einnahmen erheblich.

Ein Boomjahr sieht anders aus. Magere 0,2 Prozent Werbewachstum meldet die Nielsen-Werbestatistik für den Hörfunk in den ersten zehn Monaten 2006. Das ist so gut wie nichts, verglichen mit den Traumjahren 2004 und 2005, als sich die Radiomacher über zwei

[6513 Zeichen] Tooltip
Gesamtmarkt wächst stärker als Radio - Bruttowerbeumsatz des Hörfunks im intermedialen Vergleich

Antenne Bayern löst Radio NRW an der Spitze ab - Top 10 Radioprogramme nach Bruttowerbeumsatz - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 054

Media Hörfunkmarketing II

Kampfansage aus Frankfurt

Die ARD-Werbung hat ihre Radiovermarktung in eine GmbH ausgelagert und will private Radiogruppen als Gesellschafter gewinnen. Konkurrent RMS reagiert gelassen.

Nach Jahren als schwerfälliger Supertanker will sich ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) zum Schnellboot im Radiomarkt entwickeln und den Rivalen Radio Marketing Service (RMS) aus Hamburg das Fürchten lehren. Dabei klingt das, was die Frankfurter im Sept

[5649 Zeichen] Tooltip
RMS hält AS&S auf Distanz - Umsatzentwicklung von ARD-Werbung Sales & Services und Radio Marketing Service im Vergleich - Bruttowerbeumsatz in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Ewald Manz ist künftig als Senior Client Partner im Büro Frankfurt und Mitglied der Korn/Ferry International, Global and European Consumer Market Group tätig. Vor seinem Eintritt bei dem Vermittler von Führungskräften war der 48-Jähr

[8119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 022

Frischware

Verbraucher reagieren gelassen

Kein neuer Absatzeinbruch bei Geflügelfleisch - Schutzmaßnahmen in Sachsen effizient umgesetzt

Frankfurt, 12. April. Nach dem Ausbruch der Vogelgrippe in einem Nutztierbestand in Sachsen ist der vielfach erwartete Nachfrageeinbruch ausgeblieben. Die Geflügelbranche atmet auf. Die Sorge war groß, dass nach den Meldungen über das Auftreten der Vogel

[2707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 034

Medien und Media

RMS provoziert die Konkurrenz

Der Vermarkter will alle privaten Hörfunkwellen in Deutschland in sein Portfolio holen / AS&S könnte Privatsender zu Gesellschaftern machen

Der Wettbewerb zwischen den Radiovermarktern verschärft sich. Mitte Februar hat Radio Marketing Service (RMS) offiziell bekannt gegeben, künftig alle Privatsender in Deutschland vermarkten zu wollen. Derzeit können schon 146 Hörfunkprogramme einzeln oder

[11584 Zeichen] Tooltip
Computerhersteller entdecken das Radio - Die Top 10 Produktgruppen im Radio nach Umsatzzuwachs 2005 (in Mio. Euro)
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 038

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· For Sale gewinnt ARD.de: Die Münchner Agentur For Sale hat den Pitch um die Online-Plattform ARD.de gwonnen. Der Auftritt startet in dieser Woche mit Funkspots, Citylights und Infoscreen-Maßnahmen. Später sollen auch TV-Spots zum Einsatz kommen. Bislan

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 086

Media Hörfunkmarketing

PSR sucht die alte Stärke

Der sächsische Privatradiomarktführer steckt in der Krise. Fortdauernde Hörerverluste setzen ihn am Hörer- und Werbemarkt unter Druck. Eine Programmreform soll jetzt gegensteuern.

Das Selbstbewusstsein von Radio PSR hat gelitten. Die Ergebnisse der jüngsten Media-Analyse signalisieren dem privaten Marktführer in Leipzig, dass er so nicht weitermachen kann. Innerhalb von zwei Jahren hat der Sender 22 Prozent Stundenreichweite verlo

[4636 Zeichen] Tooltip
PSR mit Problemen - Reichweitenentwicklung und Durchschnittsalter großer landesweiter Sender
€ 5,75

 
weiter