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Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 46

Report Audio- & Podcast-Marketing

Alle an Bord

Podcast-Plattformen: Tech-Größen wie Amazon und Google interessieren sich verstärkt für den Podcast-Markt

Gerade in den USA hat sich der Podcast-Markt in den vergangenen Jahren beachtlich entwickelt – der „Infinite Dial“-Studie 2022 zufolge nutzten im vergangenen Jahr 41 Prozent der US-Amerikaner über 12 Jahren Podcasts auf monatlicher Basis. In den Staa

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Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 8,9

Hintergrund

Jünger, mobiler, digitaler

Sportbusiness: Die Deutsche Fußball Liga entwickelt ihre digitale Content-Marketing-Strategie weiter

Mehr Bewegtbild, mehr Plattformen, neue Zielgruppen: Die Deutsche Fußball Liga (DFL) stellt sich bei der Verbreitung digitaler Inhalte künftig neu auf, unter anderem mit einem offiziellen TikTok-Kanal. Damit reagiert die Bundesliga-Dachorganisation auf die immer weiter fortschreitende Ausdifferenzierung der Kanallandschaft im Netz. Was genau die DFL vorhat, erklären Marketing- und Kommunikationschef Christian Pfennig und Andreas Heyden, Geschäftsführer der DFL Digital Sports, im Exklusiv-Interview.

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HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 26,27,28,29,30

HORIZONT Sport Business

Der Unbekannte aus Übersee

Was Discovery mit den Olympia-Rechten vorhat. Ein Unternehmensporträt

David Zaslav, den alle nur Zas rufen, nannte den 29. Juni 2015 einen historischen Tag. Da hatte der Chef des TV-Konzerns Discovery gerade jenen Vertrag unterschrieben, der ihm sämtliche europäischen Rechte an der Übertragung der Olympischen Spiele de

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Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 004

Handel

Breite Front gegen Amazon

Kartellamt nimmt Preisparitätsklausel beim Marketplace ins Visier – Lieferanten erhöhen Druck – Konsumenten rufen zum Boykott auf

Frankfurt. Der Druck auf Amazon steigt. Während die Empörung über den Leiharbeiter-Skandal bei Lieferanten, Kunden und Politikern andauert, rufen nun die Bedingungen für den Marketplace das Kartellamt auf den Plan.

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Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 4

Handel

Breite Front gegen Amazon

Kartellamt nimmt Preisparitätsklausel beim Marketplace ins Visier – Lieferanten erhöhen Druck – Konsumenten rufen zum Boykott auf

Frankfurt. Der Druck auf Amazon steigt. Während die Empörung über den Leiharbeiter-Skandal bei Lieferanten, Kunden und Politikern andauert, rufen nun die Bedingungen für den Marketplace das Kartellamt auf den Plan.

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TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 010

Diese Woche

Amazon: Vorwurf derWettbewerbsverzerrung

Bei Amazon wird der Scherbenhaufen immer größer. Der E-Commerce-Konzern musste vorige Woche in der Presse und in sozialen Netzwerken wie Facebook viel Prügel einstecken, nachdem die ARD über teilweise menschenverachtende Arbeitsbedingungen in der Amazon-

[2141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 10

Diese Woche

Amazon: Vorwurf derWettbewerbsverzerrung

Bei Amazon wird der Scherbenhaufen immer größer. Der E-Commerce-Konzern musste vorige Woche in der Presse und in sozialen Netzwerken wie Facebook viel Prügel einstecken, nachdem die ARD über teilweise menschenverachtende Arbeitsbedingungen in der Ama

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HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 044

Report Hörfunkmarketing II

Schulterschluss fürs Netz

Die Suche nach einer Webradio-Währung unter AG.MA-Dach kommt voran. Im Werbemarkt spielen reine Internetsender jedoch noch eine Nischenrolle.

[6129 Zeichen] Tooltip
Display-Werbung dominiert bei Radio im Internet - Angebotene Werbeformen bei Webradios 2010 (Top 5)
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HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

LfM vergibt UKW-Frequenzen in NRW an Private Die sieben freien Sendefrequenzen in Nordrhein-Westfalen werden laut Landesanstalt für Medien (LfM) für private Hörfunkanbieter geöffnet. Ein von der LfM beauftragtes Gutachten des Institut für Rundfunktechni

[2755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 002

Nachrichten Standpunkt

KOMMENTAR

Adieu Hulu

Warum hier kein Platz für die Plattform ist

Der mit Spannung erwartete Start der US-Plattform Hulu in Deutschland ist wohl vorerst abgeblasen. Pro Sieben Sat 1 und die Mediengruppe RTL Deutschland haben angekündigt, eine gemeinsame Online-TV-Plattform zu gründen. Zeigen möglichst viele weitere Sen

[1575 Zeichen] € 5,75

 
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