Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir werden mitten ins Herz treffen"

    Bernd Kundrun, Michael Trautmann und Oliver Voss über die Fortsetzung der Kampagne "Du-bist-Deutschland" zum Thema Kinder

    Wie kam es zur Neuauflage der Kampagne? Bernd Kundrun: Die erste Kampagne "Du bist Deutschland" sorgte für großes Aufsehen und erzielte eine einmalige Resonanz. Von diesem Erfolg ermutigt, setzten wir Veranstalter uns im Frühjahr dieses Jahres zusammen u

    [9812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Viele Fotos von Liz Mohn

    Medienschau: Über Comedy- und Wahlkampfgrößen und was Bürofotos erzählen

    Pastewka spielt Pastewka. Der Comedystar mit dem liebenswert-tollpatschigen Grinsen meldet sich mit seiner eigenen TV-Serie zurück. Das Konzept klingt wie "eine neue Sitcom aus der Nervenheilanstalt. Abteilung Schizophrenie", findet die "Welt". Eine Besc

    [4049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 058

    REPORT 10 Jahre Privatfernsehen

    Der Erfolg kam viel schneller als erwartet

    Medienschelte von Helmut Thoma: "Rundfunkpolitik verkommt mehr und mehr zur Realsatire" / "Der Beste der Branche" - Lob vom Lieblingsfeind Leo Kirch

    Helmut Thoma, 54, kann sowohl austeilen als auch einstecken. In den zehn Jahren an der Spitze des Privatsenders RTL bekam der promovierte Kirchenrechtler, der privat Buddha-Statuen sammelt, viel Kritik zu hören. Aber er ist seinen Kritikern nie etwas schu

    [19166 Zeichen] € 5,75