Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 088

    Media Radio-Marketing

    Ein klares Senderprofil statt Mainstream

    Musikfarbe macht noch keinen Markenartikel / Wettbewerb in den Großstädten erfordert klare Programmformate / Radio als Vermittler eines Lebensgefühls

    Die harte Konkurrenz in den Metropolen zwingt die Radiosender, ihre Programmformate immer stärker zu differenzieren. Die Musikfarbe allein reicht zur Profilierung nicht mehr aus. Um dem Programm eine unverwechselbare Identität zu geben, positionieren imme

    [6747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 069

    HORIZONT REPORT Kommunikations-Standort Südwest

    Im Galopp in die Zukunft

    Baden-Baden will Medienstandort bleiben / Kooperation von SWF und SDR spart Millionen

    Mit dem Ausbau des Südwestfunks zu einem modernen Medienunternehmen und einer engen Kooperation mit dem Süddeutschen Rundfunk will Intendant Peter Voß den immer wieder aufflammenden Fusionsgedanken der Politik Einhalt gebieten. Multimedia, digitales Radio

    [5204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 034

    Medien

    IFA93: Sparwille begrenzt Eigendarstellung der Sender

    Multimedia und Digitalisierung heißen die Schlagworte der Saison / Startschuß zu öffentlich-rechtlicher Satellitenbelegung fällt

    Berlin - Das Phänomen ist bekannt und alle zwei Jahre zu beobachten: Ob es sich lohnt, überlegen viele Medienmacher, sich wieder in den Trubel der Berliner Funkausstellung zu stürzen? Doch fällt dann Ende August der Startschuß für die IFA, sind sie wieder

    [7078 Zeichen] € 5,75