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    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 073

    Media Radio-Marketing

    Der Hörfunk zeigt Format

    Radio-Day gibt Impulse / Vermarkter liefern harte Plaungsdaten / Sender suchen klares Profil

    Obwohl der Hörfunk einen festen Platz als tagtägliches Informations- und Unterhaltungsmedium einnimmt, gilt er bei vielen Werbetreibenden noch immer als ein verzichtbares Zusatzmedium. Die Vermarkter und Sender wollen dieses Vorurteil mit verstärkten Kräf

    [2119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 074

    MEDIA Elektronische Medien

    Vor einer Renaissance der Radiowerbung

    Hörfunk erzielt Geländegewinne im Kampf um Werbeetats / Private Sender schreiben hohe Umsatzzuwächse / Studie beweist Wirkungskraft im Media-Mix

    Bei der Verteilung von Media-Etats und in der Statistik der Werbeaufwendungen stand der Hörfunk bisher im Schatten der Print- und TV- Werbung. Doch seit dem vergangenen Jahr ist die Radiowerbung wieder im Aufwind und auf dem Wege zu einer weit verbesserte

    [10877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 077

    MEDIA Elektronische Medien

    Vor allem Private profitieren

    Die Werbetreibenden investierten im ersten Quartal 1994 rund 31 Millionen Mark mehr in die von der Nielsen Werbeforschung/S+P erfaßten Hörfunksender als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Umsatzstärkster Werbeträger ist darunter wieder der Rahmenprogram

    [1363 Zeichen] € 5,75