Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 107

    Media Mediaplanung 97 - Hörfunk

    Radio-Mediadaten stehen online auf Abruf

    Sender und Vermarkter stellen Informationen zum Hörfunk ins Internet / Planer können Werbezeiten direkt buchen / Neue Anbieter auf dem Sprung ins Netz

    Immer mehr Radiosender und Vermarkter stellen ihren Werbekunden aktuelle Planungsdaten und informative Auswertungen über das Internet zur Verfügung. In Zukunft soll auch die Online-Buchung von Werbezeiten möglich werden. Mediaplaner, die kurzfristig Wer

    [7065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 104

    Media Mediaplanung 97 - Hörfunk

    Ziel ist exakte Ansprache

    ARD führt wieder Kombis ein / RMS mit neuen Zielgruppen- und Programmumfeld-Angebot

    Wer preisgünstig und ohne großen Planungsaufwand nationale Werbezeiten buchen will, kommt bei den neuen ARD-Radio-Kombis 1997 wieder auf seine Kosten. Aber auch qualitative Zielgruppenbuchungen sind bei ARD-Werbung und RMS möglich. Mit neuen und verbess

    [2077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 074

    Media Radio-Marketing

    Radio bleibt bestes Tagesbegleitmedium

    ARD-Sender erwarten 1996 höhere Werbeumsätze / Zielgruppenadäquate Planung im Fokus / HORIZONT-Gespräch mit ARD-Werbechef Achim Rohnke

    Mediaplaner und Werbetreibende sind für Achim Rohnke noch immer viel zu TKP-gläubig. Mit einem umfangreichen Service-Angebot setzt er sich bei der Werbezeiten-Vermarktung für mehr qualitative Mediaplanung ein. HORIZONT sprach mit dem Geschäftsführer der A

    [12949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 073

    Media Radio-Marketing

    Der Hörfunk zeigt Format

    Radio-Day gibt Impulse / Vermarkter liefern harte Plaungsdaten / Sender suchen klares Profil

    Obwohl der Hörfunk einen festen Platz als tagtägliches Informations- und Unterhaltungsmedium einnimmt, gilt er bei vielen Werbetreibenden noch immer als ein verzichtbares Zusatzmedium. Die Vermarkter und Sender wollen dieses Vorurteil mit verstärkten Kräf

    [2119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 084

    Media Radio-Marketing

    VuMA-Daten ermöglichen zielgenaue Planung

    Verbrauchs- und Medienanalyse bildet eine zusätzliche Basis für die effektive Hörfunkplanung

    Mit der Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) steht den Werbetreibenden eine neue Planungsdatei für Konsumzielgruppen zur Verfügung. Zählbar sind fast alle aktuellen Werbeträgerangebote des Radiomarkts für rund 250 Produktbereiche mit über 500 Marken. Ziel

    [6052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 041

    Medien TV + Funk

    WDR 4 verteidigt den Hörerrekord

    Schlager und Unterhaltungsmusik geben den Ton an / Absolute Hörerzahl von 1,3 Millionen / Verluste bei Werbeeinnahmen

    KÖLN Operetten, Schlager und volkstümliche Melodien, das ist der Stoff, aus dem der WDR sein viertes Hörfunkprogramm zusammenmixt - mit Erfolg. Seit WDR 4 vor zehn Jahren mit melodischen Klängen auf Sendung ging, wächst die Fangemeinde stetig. Auch 1993 w

    [6478 Zeichen] € 5,75