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HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 043

Medien Nachrichten

Schwere Zeiten für Hörfunker

Digital-und Lokalfernsehen bedrohen werbefinanzierten Funk

HANNOVER Die werbefinanzierten Radiosender sehen einer unsicheren Zukunft entgegen. So das Fazit der Diskussionsrunde "Werbefinanzierung im Wettbewerb" auf der CeBIT Home. Schwere Zeiten kommen auf die werbefinanzierten Radios zu, konstatiert Jens-Uwe S

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HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

ARD-Jugendwellen starten durch

Eins live im Steilflug nach oben / NRW-Lokalfunk will landesweites DAB- Jugendradio / OK Magic gibt Soft-Format Schonzeit

FRANKFURT Die Jugendwellen sorgen für frischen Wind und Hörergewinne bei der ARD (HORIZONT 24/96). Die Privaten dagegen fordern Waffengleichheit im Verdrängungswettbewerb. "Das Pendel schwingt zurück zu den öffentlich- rechtlichen Radios", stellt Achim

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HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

VPRT kritisiert ARD- Hörfunk

VPRT-Studie: Grundversorgungsauftrag bleibt auf der Strecke

FRANKFURT Die privaten Hörfunksender fühlen sich durch die neuen ARD- Hörfunkprogramme, die sich vornehmlich auf dem Sektor der populären Musik bewegen, bedrängt. "Die Expansion des öffentlich- rechtlichen Rundfunks in die Gefilde der privaten Hörfunkse

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HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 067

Media 10 Jahre Privat-Hörfunk

Privatfunker laufen der ARD den Rang ab

Radiowerbung profitiert vom TV-Boom / Aktualität und günstige Preise als Stärken des Werbeträgers / MA und Regionalanalysen bieten harte Nutzungsdaten

Die Privatradios haben der Hörfunk-Werbung einen jahrelangen Boom beschert. Wo früher das Einerlei der 30sekünder fünf Minuten vor der vollen Stunde losbrach, findet der Werbekunde heute eine breite Auswahl an Werbeformen. Die Zeit der selbstgestrickten

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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 080

REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

Für die Privaten in Hessen zahlt sich das Regional-TV nicht aus

Werbeeinnahmen sind bei Sat 1 und RTL nicht kostendeckend / Informationen aus der unmittelbaren Umgebung erwünscht

Drei Fernsehprogramme buhlen in Hessen mit regionalen Fenstern um Zuschauergunst und Werbekunden: Sat 1, RTL und der Hessische Rundfunk. Doch für die beiden Privatsender ist das Regional-TV ein Verlustgeschäft. Die Werbeeinnahmen reichen noch nicht einmal

[3650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 006

Aktuelles

Privatfunk bundesweit buchbar

Radio FFH wechselt 1994 von IPA zu RMS/ Gewinne schon in diesem Jahr

Frankfurt - Der hessische Privatsender Radio FFH kündigt seinen Vertrag mit der IPA und beauftragt die Hamburger "Radio Marketing Service" (RMS) mit der nationalen Vermarktung. Zu diesem Schritt entschlossen sich die Gesellschafter von Radio FFH in der ve

[2343 Zeichen] € 5,75

 
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