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    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 019

    Hintergrund

    Schwierige Zeiten im VPRT

    Radio-Sektion: Regiocast und NRJ wenden sich Verband APR zu / Schunk könnte Nachfolger von Hillmoth werden Juliane Paperlein

    Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) steckt in einer schwierigen Phase. Mit den angekündigten Austritten von Regiocast, der NRJ-Gruppe und einigen Sendern der Nordwest Zeitungen zum Jahresende verliert der Verband wahrscheinlich ein Dutzen

    [4939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 023

    Medien

    Gefordertes Werbe-Aus ist umstritten

    Markenverband und OWM setzen sich für Werbung in ARD-Hörfunkwellen ein / Privatsender wollen Werbebeschränkungen

    Mit der Forderung nach einem völligen Werbe-Aus im öffentlich-rechtlichen Hörfunk bringen die Privatradios nun auch die Kunden gegen sich auf. Diese drohen, die Etats zu kürzen. Ihre Forderung nach Werbeverboten im öffentlich-rechtlichen Hörfunk sind so

    [8572 Zeichen] Tooltip
    Werbegelder steigen nur wenig - Werbeeinnahmen und Gebühreneinnahmen im Hörfunkmarkt 2003 bis 2013 - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 006

    Agenda

    VPRT will Werbe-Aus

    Verband legt Ausstiegsplan für Werbung auf ARD-Radios vor

    Der private Rundfunkverband VPRT fordert erneut ein Werbe-Aus im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Nach den Plänen von Hans-Dieter Hillmoth, Vorsitzender des Fachbereichs Radio und Audiodienste im VPRT, soll die Werbung in den ARD-Radiosendern perspektivi

    [1176 Zeichen] € 5,75