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    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 023

    Medien

    Gefordertes Werbe-Aus ist umstritten

    Markenverband und OWM setzen sich für Werbung in ARD-Hörfunkwellen ein / Privatsender wollen Werbebeschränkungen

    Mit der Forderung nach einem völligen Werbe-Aus im öffentlich-rechtlichen Hörfunk bringen die Privatradios nun auch die Kunden gegen sich auf. Diese drohen, die Etats zu kürzen. Ihre Forderung nach Werbeverboten im öffentlich-rechtlichen Hörfunk sind so

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    Werbegelder steigen nur wenig - Werbeeinnahmen und Gebühreneinnahmen im Hörfunkmarkt 2003 bis 2013 - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 028

    Medien

    "Warum denn Geld versenken"

    FFH-Geschäftsführer Hans-Dieter Hillmoth verzeichnet 150000 iPhone-Abrufe / Verband VPRT will gegen DAB plus Stellung beziehen

    Die Werbekrise kommt im Radio an. Auch FFH, einer der größten privaten Radiosender Deutschlands, bekommt die Zurückhaltung der Werbekunden zu spüren. Nach Verlusten in der MA arbeitet Geschäftsführer Hans-Dieter Hillmoth daran, das Programm von Grund auf

    [7237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 025

    Medien

    Gummibärchen zum Trost

    Radio MA 2009/I: Junge Zielgruppen schalten zwar öfter ein, hören aber kürzer zu / FFH und Antenne Bayern verlieren spürbar Hörer

    Die Radiosender können sich unterm Strich über mehr Hörer freuen. Die Hördauer bleibt jedoch insgesamt konstant, junge Zielgruppen schalten sogar kürzer ein. Die Sender reagieren. Auf den Schreck gab es bei Hit Radio FFH erst mal was Süßes. Fast 14 Proz

    [4553 Zeichen] Tooltip
    Private Marktführer in Hessen und Bayern lassen Federn - Die Reichweitenverlierer

    Öffentlich-Rechtliche legen in Süd und West zu - Die Reichweitengewinner

    Media-Analyse 2009 Radio I
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 022

    Medien

    Keine Lust auf hohe Investitionen

    UKW hat ausgedient, ob die digitale Zukunftsmusik über den DAB-Standard oder über das Internet spielt, steht in den Sternen

    Die KEF hat 2008 den Projekt-Etat für den digital-terrestrischen Hörfunk drastisch gekürzt. Nun entscheidet sich, ob die ARD das Budget loseisen kann oder DAB endgültig scheitert. Das Jahr, in dem das digital-terrestrische Zeitalter schlägt, ist 2010. Z

    [8967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 029

    Medien

    NACHRICHTEN

    Tele 5 kündigt zweistellige Preiserhöhung für 2009 an Der Sender Tele 5 will die Preise im Vorabendprogramm, in der Primetime und im Tagesprogramm im "zweistelligen Bereich" erhöhen. "Maßgeblich für die Neuberechnung sind eine Programmoffensive im kommen

    [3405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 060

    Medien

    Media-Analyse Radiosender debattieren die Häufigkeit künftiger Reichweitenausweisungen

    Zweimal ist bereits einmal zuviel

    Frankfurt / Eigentlich ist die Sache klar: Die Media-Analyse (MA) Radio wird im Jahr 2001 zweimal über die Reichweiten der Hörfunkprogramme berichten. So hat es die Frankfurter Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) beschlossen. Damit würde sie zu der

    [6106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 056

    Medien

    Radio Day 97 funkt gewaltig

    Branchenevent am 15. Mai in Köln/Podiumsdiskussion

    Köln Der Radio Day 97, gemeinsam veranstaltet von RMS Radio Marketing Service und ARD Werbung, wartet am 15. Mai in Köln nicht nur mit einem interessanten Messeumfeld auf, sondern bietet darüber hinaus einen Kongreß mit zwei hochkarätig besetzten Sessions

    [2020 Zeichen] € 5,75