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    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Rechte Spots im Werbe-Abseits

    VPRT fordert Änderung des Rundfunkstaatsvertrags zur Befreiung von Ausstrahlungsverpflichtung bei Wahlwerbespots

    FRANKFURT Seit die Republikaner zur Bundestagswahl zugelassen wurden, mutiert die Wahlwerbung zusehends zum ungeliebten Kind der Rundfunkveranstalter. So wollen weder Sat 1, RTL, noch die Pro-Sieben-Gruppe den umstrittenen Wahlwerbespot der Extremisten au

    [5881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Auf der Suche nach Sex-Appeal

    3. Radio Day: Hörfunksender müssen kreative Werbepotentiale besser vermitteln/Der Visual-Transfer-Effekt hat ausgedient

    Köln Seit Jahren stagniert der Anteil der Radiowerbung im klassischen Media-Mix bei rund 6 Prozent. Einen Ausweg aus der Misere versuchten Vertreter von Agenturen, Werbetreibenden und Sendern auf einer HORIZONT- Podiumsdiskussion im Rahmen des 3. Radio Da

    [3084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    ARD-Jugendwellen starten durch

    Eins live im Steilflug nach oben / NRW-Lokalfunk will landesweites DAB- Jugendradio / OK Magic gibt Soft-Format Schonzeit

    FRANKFURT Die Jugendwellen sorgen für frischen Wind und Hörergewinne bei der ARD (HORIZONT 24/96). Die Privaten dagegen fordern Waffengleichheit im Verdrängungswettbewerb. "Das Pendel schwingt zurück zu den öffentlich- rechtlichen Radios", stellt Achim

    [4682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    VPRT kritisiert ARD- Hörfunk

    VPRT-Studie: Grundversorgungsauftrag bleibt auf der Strecke

    FRANKFURT Die privaten Hörfunksender fühlen sich durch die neuen ARD- Hörfunkprogramme, die sich vornehmlich auf dem Sektor der populären Musik bewegen, bedrängt. "Die Expansion des öffentlich- rechtlichen Rundfunks in die Gefilde der privaten Hörfunkse

    [1588 Zeichen] € 5,75